FriedrichOSX
Guest
ahoi bin nun lvl 71 und auf hell gewechselt
Spielen tu ich eine Dauertreterin, aber habe beim spielen doch relativ viele Probleme.
Komme zwar vorwärts aber doch relativ äh mit dauerndem Pötte trinken und in die Stadt flüchten.
Habe einen Froster-Merc auf lvl70 einen ancast Schattenmeister auf 27 und ancast fade von ca 21 sonst 18.
Drachenkralle - 20
Drachenflug - 1
Schattenmeister - 20
Fade - 14
Klingenwut - 1
Todeswächter - 10
zumindest so in etwa hab es nicht ganz genau im Kopf
Als Rüstung habe ich eine 300 Vert mit 2 Topasen für bissl mf (für Mf-Runs in Alp bei meppel hab ich noch anderes Mf-Zeug)
nen 2 zu assa amu mit par stats
nen lifelutschring mit 10 ressis
sonnen unique-flegel ku-bo-irgendwas der mana leecht und gegner slowed
normale gores (will ich uppen)
nen gelbes schild mit 60% blockchance und zu allen ressis bissl was, nen reif mit 1-93 blitzdmg
und uniquehandschuhe die bissl ias geben und so
nen manaldring und als gürtel klingenreißer (oder so ähnlich)
was wäre clever zu verbessern?
hab 27 gems angesammelt abe rkann noch net traden von daher müssten es ggf andere Lösungen sein
ideen?
hab ne menge runen abe rnet die richtigen für löwenherz, das wäre sonst eine idee von mir
eine andere wäre upped gores und noch eine andere nen stormschild
bloß erstmal haben :/
was meint ihr?
nen gulli müsste es dann wohl auch noch werden
lg
christoph
Spielen tu ich eine Dauertreterin, aber habe beim spielen doch relativ viele Probleme.
Komme zwar vorwärts aber doch relativ äh mit dauerndem Pötte trinken und in die Stadt flüchten.
Habe einen Froster-Merc auf lvl70 einen ancast Schattenmeister auf 27 und ancast fade von ca 21 sonst 18.
Drachenkralle - 20
Drachenflug - 1
Schattenmeister - 20
Fade - 14
Klingenwut - 1
Todeswächter - 10
zumindest so in etwa hab es nicht ganz genau im Kopf
Als Rüstung habe ich eine 300 Vert mit 2 Topasen für bissl mf (für Mf-Runs in Alp bei meppel hab ich noch anderes Mf-Zeug)
nen 2 zu assa amu mit par stats
nen lifelutschring mit 10 ressis
sonnen unique-flegel ku-bo-irgendwas der mana leecht und gegner slowed
normale gores (will ich uppen)
nen gelbes schild mit 60% blockchance und zu allen ressis bissl was, nen reif mit 1-93 blitzdmg
und uniquehandschuhe die bissl ias geben und so
nen manaldring und als gürtel klingenreißer (oder so ähnlich)
was wäre clever zu verbessern?
hab 27 gems angesammelt abe rkann noch net traden von daher müssten es ggf andere Lösungen sein
ideen?
hab ne menge runen abe rnet die richtigen für löwenherz, das wäre sonst eine idee von mir
eine andere wäre upped gores und noch eine andere nen stormschild
bloß erstmal haben :/
was meint ihr?
nen gulli müsste es dann wohl auch noch werden
lg
christoph