• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei der FListanzeige

Jaipur

Mitglied
Moin,

derzeit treten bei mir zwei Probleme mit der Flistanzeige auf.

1. Meine FList kann nicht sehen in welchem Spiel ich mich befinde.

2. No.1 der Flist ist nicht löschbar.

Es handelt sich nicht um die 2 Klammern []

Weiß jmd einen Rat?

versuch mal die erste stelle zu löschen. das geht doch irgendwie mit %1 oder so.

Nai schrieb:
versuch mal die erste stelle zu löschen. das geht doch irgendwie mit %1 oder so.

:D
geile aussage nai, oder so ;)

/ F R %F1

die 1 steht für die position in deiner F L :hy:

Dankesehr, damit ist schonmal das Problem der No.1 gelöst :kiss:

zum 2.prob:
ihr habt auch schon gegenseitig in der flist, oder? nur dann werden spielnamen angezeigt

gruß, cypress

Selbstverständlich, es ist ja den Leuten aus meiner Flist aufgefallen, da sie meine Spiele nicht sehen können, ich Ihre aber schon.

Das Problem tritt aber nur bei meinem Spielaccount auf, beim Supportaccount nicht.

haste das erst seit heute?

gestern hab ich auch noch deine spiele angezeigt bekommen...

inn frodi schrieb:
:D
geile aussage nai, oder so ;)

/ F R %F1

ich wußts halt nicht genau. und lieber ungenau als gar nicht, denn dann kann mich wenigstens jemand ergänzen und meinen gedanken zu ende spinnen. hat doch funktioniert :D

Black-TJ schrieb:
haste das erst seit heute?

gestern hab ich auch noch deine spiele angezeigt bekommen...

Nein, das hatte ich schon vorgestern - vom Supportacc kannst aber die Spiele sehen.

Nai schrieb:
ich wußts halt nicht genau. und lieber ungenau als gar nicht, denn dann kann mich wenigstens jemand ergänzen und meinen gedanken zu ende spinnen. hat doch funktioniert :D

Ja :)

ich hab aber nur einen acc von dir drin...
und zwar den ohne "." am ende.

is das dann der support oder der richtige?
dachte zumindest das is dein richtiger den ich drin hab. ^^

oder haste den bug auf dem mit "."?

Das ist der Richtige. Seltsam, vorallem sehe ich auch nicht, wenn jmd aus der Flist on kommt :cry:

Bist du zweimal mit dem Account eingeloggt? Dann bekommt der 2. Login *account#2 - den Account haben deine Freunde eben nicht in der Liste (und können ihn leider auch nicht hinzufügen).

Irgendwie klingen die genannten Probleme genau nach diesem Effekt.

Es lag nicht am #2 - Problem wurde behoben, indem ich die ganze Flist gelöscht habe. Nach dem neuen Add ging dann alles wieder problemlos.

Zurück
Oben