• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei Diablo (Bowie)

4FF3

Guest
btw finde ich es ganz sinnvoll den magischen pfeil mit zu staten .. damit hat man keine probleme mehr mit PIs und er rockt acuh ziemlich ^^ und ksotet ncihtmal mana ... was besonders toll ist ggn die unmengen geister in der zuflucht (:

was ich mich aber frage ist, warum ich diablo auf hölle im 1er game nicht tot bekomme

bis jetzt alles in dex. das bidl ist mit macht aura vom söldner ..d er trägt stone, tal,, schnitters

mein ias ist zwar bescheiden aber daran solltes nciht liegen .. ich mach garkeinen dmg ^^

amaac1.jpg
 
Ich ziehe für Dia immer Gores an, beschleunigt das ganze etwas.
 
Habe das mal vom Orginalthread abgetrennt.


Mit den Schadenswerten solltest du eigentlich bei Diablo keine Probleme haben. (zum Vergleich meine Bowie hat noch etwas weniger Schaden)

Stirbst du zu früh oder was ist das Problem?
 
normal sollte es eigentlich gut mit ga gehen.
denke mal du rippst ab und an bei den netten feuerstürmen oder?^^ passiert mir zumindest ganz gerne mal.
solltest auf jeden fall mal deinen merc so stabil machen dass er dia zumindest ne weile aushält.
Machter passt. Schnitters/treachery/gulli könne man probieren ansonsten bei stone bleiben oder duress für mehr cb :hy:
 
in 1-4 ppl games kannst du wenns strmäßig passt, zwei, drei teile deines equipments gegen cb-items (rattle, gulli, goblins) wechseln und mit strafe angreifen, 3 fpa haste ja. wenn dia mit merc oder - falls geskillt - walk beschäftigt ist, bist du während der serie sicher. hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.
für die letzten millimeter wechelste aufs standardequipment zurück, der höhere absolute schaden ist dann wichtiger als der verschwindend kleine cb-effekt.
 
joa hab meinem merc mal gulli angezogen und mir selbst loh :-x
hatte vorher rars mit bogenskills an ^^
aber jetzt gehts schon deutlich besser ... nur blitz res brauch ich wohl noch mehr ... mit meinen 600 leben darf ich mir kaum treffer aus seinem laserstrahl erlauben.
danke für die tipps (:
 
einfach direkt davor stellen oder dia auf den merc fixieren lassen, dann gehts ganz easy
 
Meine ama trägt duriels upped goldschlag loh riesenschädel(wegen kb bis wf kommt^^)
na ya.. hab da eig wenig probleme.. ich mach vlt die hälfte von deinem schaden und hab 4xx life.
man muss halt immer am laufen sien und darf keinen feuerstrahl abkriegen...und nich mit pots geizen dann geht der eig relativ schnell down. und mit dienem equip eh ^^
 
Von Beginn weg bis die Blocker an Diablo dran sind - das kann mitunter
etwas dauern - öfter neu positionieren und so laufen, dass Diablo den Merc
quert (oder umgekehrt) und beide aneinander dranbleiben.

Ab dann den Dicken mit Pfeilen eindecken; solange er mit dem Merc beschäftigt
ist, ist die Bowie vor dem Strahl sicher.
Den Sölli während seiner Arbeit hin und wieder mit einem lila Trank stärken.
 
ich stell mich jetzt einfach immer ganz dran .. dann bekommt man den strahl nicht ab .. decoy wally und merc is diablo irgendwie komplett egal ^^ der sack geht immer auf mich ...
 
Den Nahkampf mit Dia als Alternative zum Strahl fände ich als Bowie nicht so
vergnüglich.

Mit ein bissl Geduld und Übung - Decoy und Wally kannst du ja auf den Dicken
neu casten - kriegst du das Zusammenspiel der Blocker und wie sie Diablo
beschäftigen, auch wenn der Merc und die Wally manchmal spinnen, schon raus.
 
Bei mir stört sich der Dicke auch nicht am Söldner. Ist mir prinzipiell auch lieber so, der Gute stirbt nämlich nach n paar Angriffen von BigD.

Walküre haucht ihr Leben meistens flott aus, ebenso wie der Decoy. Meistens isses mir den Aufwand nicht wert, diese neu zu casten.


Also kämpfe ich gegen Dia per pedes. Meistens laufe ich Halb- oder Viertelkreise auf und ab, warte bis er eine Attacke ("Laser" oder Feuersturm) beginnt, trete zur Seite und feuere eine Reihe GA auf ihn hab, bis er wieder etwas auf mich abfeuert, trete dann zur Seite... usw.

Was wie ne langwierige Sache klingt, geht eigentlich relativ schnell. Und ist das reine Bowie-Spielgefühl :D
 
Ja die Profi(dia)rallye :D

Probiert habe ich die auch schon, ist schön spannend, war mir aber
zugegebenermaßen in Hell mit /playersx häufiger etwas zu schweisstreibend.
 
also ich finde Schnitters/treachery/gulli auf nem machter extrem geil gegen dia.


bei der extremen angriffsgeschwindigkeit reichen die 35cb von gulli aus. LL hat er auch noch. fhr auch. und altern gibt es fast durchgängig.

meine bowie brauch für dia nicht länger als es ein hammerdin brauchen würde ( ok der steht "etwas" sicherer)
einfach merc ranholen, wally und decoy als blocker und dann einfach mit ga drauf. cb auf dem equipment brauche ich zumindest nicht. und von seinem strahl lässt man sich einfach nicht treffen :D
 
Zurück
Oben