• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei meinem Smiter/Zealer

Don_Ronn

Guest
Moin,

ich bin gerade dabei mir meinen ersten Pala zu machen. Es soll ein smiter für Ü-trist werden, der aber auch noch ein bisschen zealen kann fürs sonstige zocken, und hab dazu noch ein paar fragen.
Bin mittlerweile lvl 86

Skills:

Defensiv Auren: + 3 Punkte

5 Punkte
Gebet 1
Reinigung 1
Trotz 1
Gedeihen 1
Rücknahme 1

Offensiv Auren: + 3 Punkte

23 Punkte
Macht 1
Gesegnet Ziel 1
Konzentration 1
Fanatismus 20

Kampfkünste: + 5 Punkte

26 Punkte
Niederstrecken 1
Heiliger Blitz 1
Ansturm 1
Gesegneter Hammer 1
Heiliger Schild 20
Opfer 1
Eifer 1

ich hab im Moment noch 40 Skills übrig.

Stats:
mit Items und Charms

Stärke: 130
Geschick: 95
Vita: 388
Energie: 32

Leben: 1600
Mana: 235

auch noch 70 übrig.

Ressis:

Feuer: 20
Kälte: 52
Blitz: 80
Gift: 20

Items:

- Guillaumes Gesicht
- Herold 163
- perfekte Fortitude
- Zorn des Hohen Fürsten
- zur Zeit Fleischreißer :D
- Rabenfrost 19/239
- Rare Ring:
17 Stärke
14 Geschick
27 Mana
47 Angriffswert
19 Blitz Ressi
- Blutreiter
- Draculs Griff
- Nosferatus Rolle

Charms:
Assa-Torch 17/10
Diverse Charms mit Stat, Leben und Ressis, aber nix besonderes.

Also jetzt meine Fragen:

1. Wohin mit den restlichen Skills?
2. Welche Waffe empfehlt ihr zum Smiten/Zealen, gibt es eine Waffe die man für beides benutzen kann? Wollte mir eigentlich Black fürs Smiten holen, was haltet ihr davon?
3. Kann mir jemand das Rezept sagen um Herold zu uppen, und ob sich das lohnt?

falls sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.

Mfg Don_Ronn

1. Wohin mit den restlichen Skills?
- wenn du als zealer durch die gegend laufen willst, dann opfer als Synergie maxen => erhöht den schaden
- eifer auf eins lassen (kommt durch items auch auf nen höheren level)
- eventl. smite maxen (muss aber nicht)
- ich habe noch überzeugung (gegen mephi) mit items auf lvl 21, dazu nen donnergotts für blitz-absorb => hilft ungemein
- wenn keine überzeugung, dann auf jeden fall einen punkt in errettung, um bei mephi genug resis zu haben

2. Welche Waffe empfehlt ihr zum Smiten/Zealen, gibt es eine Waffe die man für beides benutzen kann? Wollte mir eigentlich Black fürs Smiten holen, was haltet ihr davon?
- black fürs smiten ist in ordnung
- für beides nutze ich derzeit himmliches licht (3skills, 2sox) funktioniert prima
- ansonsten halt waffen mit viel cb
- oder ein grief, wenn du es dir leisten kannst

3. Kann mir jemand das Rezept sagen um Herold zu uppen, und ob sich das lohnt?
- LEM+KO+ PD
- lohnt auf jeden fall, da der schlagschaden steigt (von 20-28 auf 46-46), aber str-req steig auf 142

edit: noch nen LT-stab in den 2.slot fürs pre-casten, um nicht auf LT von draculs angewiesen zu sein

errettung 1 + fadde und meppels aura ist egal

fürs smiten kann man black nehmen

smite zeal und eine waffe: lash,himmlisches licht, grief,astreons
andre zealwaffen: death,oath,todesbeil usw usf

skills: eifer+opfer max

stats: dex für maxblock, str items und rest vita ist klar

torch für tristram raus

Danke erstmal.

Aber warum Torch raus?

Und noch ne frage zum LT Stab, der muss das Aufladung haben, also das ich das ancasten oder? Kann man den ganz normal im Shop kaufen?

Don_Ronn schrieb:
Danke erstmal.

Aber warum Torch raus?

Gut möglich, dass du bei vielen Minions + Feuersturm der Torch gekickt wirst. Dann schmiert das Game ab und alles ist umsonst ;)

Restpunkt:
1 Zuflucht gegen die untoten PIs
Gesegneter Zielsucher für 5% AR-Bomus pro Level (passiv, lohnt aber nur, wenn du wirklich des öfteren zealst)
Widerstand gegen Feuer/Blitz/Kälte - erhöht pro 2 fest gesetzte Punkte den Maximalwiderstand um eines. Solltest du in Tristram Donnergotts tragen --> Widerstand gegen Feuer

€: Stäbchen sollte mit etwas Geduld bei Malah zu kaufen sein, glaube sogar schon ab Alp - und ja, Ladungen ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Gut möglich, dass du bei vielen Minions + Feuersturm der Torch gekickt wirst. Dann schmiert das Game ab und alles ist umsonst ;)

sogar höchstwahrscheinlich

also gegen meppl kann man sie drinne lassen
bin ich noch nie gekickt worden

aber bei dia (der nutzt ja u.a. armageddon) und baal kannste schnell mal gekickt werden

wenn das game aber länger als 5min offen war, dann kommste eigentlich auch wieder rein

Ein Freund von mir wohl eh drin sein, weil mein rechner ziemlich beschissen ist und schnelll mal abstürzt:D

Das bedeuted wohl ich muss noch ein paar punkte auf stärke setzten.

Noch ne Frage: Sollte ich mit Erretung gegen Meppel kämpfen wenn ich trotz Fade nicht auf 300 Ressis komm?

Noch ne Frage, worein sockel ich Black? In eine Geißel oder nen legendären Hammer?

ich würde es in einen flegel sockel(da niedrige anforderungen) auf ordentlichen dmg kommste eh nich wirklich - nur das cb zählt imho

wenn dus auf andren chars verwenden willst

geißel, nur für den angriff niederstrecken: flegel

weaponed beeinflusst niederstrecken nicht , geschwindigkeit ist afaik bie den rohlingen gleich ob flegel oder geißel, es kommt nur auf die 40 cb an

legendärer hammer ist grottenlahm, da sockelt man gar ncihts rein, wenn du einen 450ed 40 ias 2 sockel haste nicht gesehen hammer hasdt, nutzte den fürn eifer oder vll avenger, odenr schaeffers, aber sonst is das ding fürn pala net soo gut^^

bei LT habe ich die Erfahrung gemacht dass wurfmesser brauchbarer sind als Stäbe, ist das nur Zufall oder können die Dinger wirklich bessere Stats bekommen?

lt findeste aber lvl 5 eher auf necrostäben, lvl 3 ode rso kannste shoppen, reststatd dinf ziemlich egal bie bieden..............

Zurück
Oben