• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei Nilathak - Was kann ich verbessern?

Ich spiele in 1-Player Games.
Ich werd einfach mal bisschen üben und versuchen, den Merc davon abzuhalten, Leichen zu verursachen. Macht ers doch - sofort wegporten von der Leiche.

Extra NOCH einen char hochzuziehen kommt mir zu astronomisch vor... mache das ganze aus verdienstgründen, ein 6x3 ist grade mal ne Ist wert und dafür braucht man schon paar Stunden, von daher will ich das auf jeden Fall mit der Sorc schaffen.

Wenn alles nicht klappt, hol ich mir nen Eschutas, das pusht den Dmg und sollte einiges leichter machen..

ich versteh das trotzdem nicht. die sorc macht doch ausreichend schaden, mana-problem haben wir auch gelöst und nen blocker hast du auch. das leichen problem löst du mit lawbringer beim merc und den friede-der-natur ring bei dir.

wo ist denn das prob? wie gesagt, mit dem ring kriegt nila jeder hin... und wenn du den merc brauchst und er dir wieder leichen verursacht, dann lawbringer. als stinknormaler blocker geht der akt5 sölli fast genauso-gut wie akt2. der soll ja nur blocken und nicht killen.

whats the problem?! :mod: :read:

XXLMajin schrieb:
Wenn alles nicht klappt, hol ich mir nen Eschutas, das pusht den Dmg und sollte einiges leichter machen..

oder vielleicht besser ein Occu
auch 3skills, fc und prisma, dazu noch vita + ene und mf

die +blitz vom eschuta werden nur auf die blitz-beherrschung addiert, nicht auf den gesamt-schaden

Hotpown schrieb:
ich versteh das trotzdem nicht. die sorc macht doch ausreichend schaden, mana-problem haben wir auch gelöst und nen blocker hast du auch. das leichen problem löst du mit lawbringer beim merc und den friede-der-natur ring bei dir.

wo ist denn das prob? wie gesagt, mit dem ring kriegt nila jeder hin... und wenn du den merc brauchst und er dir wieder leichen verursacht, dann lawbringer. als stinknormaler blocker geht der akt5 sölli fast genauso-gut wie akt2. der soll ja nur blocken und nicht killen.

whats the problem?! :mod: :read:

Problem soweit gelöst, bin nur offen für andere Alternativen, mit denen ich vielleicht Insight behalten kann :D

Die Idee, Mages reinzupacken und dafür ein Occu / Eschu zu bringen zum Beispiel, das wäre eine echte Alternative, werde beides testen und mich ggf. hier wieder melden um Leuten, die selbes Problem haben wie ich eine Lösung anzubieten, die sich in der Praxis bewährt hat.

Eigentlich könnte der Thread auch so langsam zu, wurde mehr oder weniger schon alles gesagt :D

Edit: teh Zombie :ugly:

nene, lass offen. ich habe das missverstanden, ich dachte, du würdest mit der lösung nicht zurecht kommen. lass dir ruhig ein paar alternativen mit insight anbieten. vllt klappt ja eine. o.g. sind schon ganz ok, doch finde ich, dass eben dadurch entweder verrenkungen in kauf genommen werden müssen oder das entsprechende equip zu teuer wird. und der für den char kosten/nutzen-faktor finde ICH zu hoch ;)

aber probier die anderen varianten ruhig aus, wenn du magst - das soll nicht negativ da stehen!! viele wegen führen nach rom und meiner ist bestimmt nicht der kürzeste :D

edit: gw zum level up :flame:

Zurück
Oben