• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei VISTA

• Ersteller Ersteller Darkside [FS]
  • Erstellt am Erstellt am

Darkside [FS]

Guest
hi ho

hab die 32 bit version und vorgsestern meinen pc neu aufgesetzt, es hat schon dahmals nicht auf anhieb gefunkt mit vista aber ich hab das irgend wie hinbekommen und nun weis ich nicht mehr wie :cry: . wenn ich diablo2 starte dann dauert es min 10 bis 15 min bis das game startet und ich zocken kann, im linken oberen eck erscheinen dan immer tastatur zeichen zb. /,(,[,9,A
irgend wann startet es dann... kan mir da wer weiterhelfen??

und dann hab ich noch ne frage zu dem d2lang.dll ich hab mir die neue datei runtergesaut für englisch sie mit der alten ersezt und geht net, auch das hab ich vorhin mal hinbekommen und wieder vegessen, das einzige was ich noch weis ist das ich beim ziehl pfad von der dektop datei hinten -direct eigegeben hab. need help ^^ kann mir die deutschen namen nicht mehr antuhn

So Long

Für Diablo 2 auf englisch gibt es diesen Thread: klick mich, ich bin ein link. Da sollte eigentlich alles drinstehen.

Zu Vista wurde dir ja schon ein link gepostet, ein Blick ins Hilfearchiv hätte deine Fragen vllt auch so beantwortet ;)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

dank für eure schnell hilfe das mit vista haut hin...

aber das mit dem englisch nocht net, ich hab das so gemacht wies im guid steht auch das mit den odneroptionen ich finde da keine einstellung zu den dateiendungen. wenn ich ne text datei erstelle hat die bei mir keine endung sonder nur den namen somit kann ich auch keine endungen weg machen.

Ich hab kein Vista, aber evtl. ist es ja gleich/ähnlich we bei XP:

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Haken RAUS:
--> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
--> Geschützte Systemdateien ausblenden

Haken REIN:
--> Inhalte von Systemordnern anzeigen
--> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Jetzt siehst Du alles ;)

!!!! ich hau gleich meinen scheiß oc ausn fenster hab das alles so geamcht und funkt net ist noch immer deutsch der scheiß, ein kumpel hat gesagt das er irgend wo ne exe datei runtergeladen hat und sich das dann alles automatisch eingestellt hat :(

Im Notfall lad dir D2 + LoD (komplett) direkt von Blizz.

Guide dazu

Musst nur darauf achten, das du dir bei der Sprache "Englisch" einstellst.

Genau das gleiche Problem mit den Buchstaben und das das Spiel nach ewig lenger Zeit erst startet hatte ich auch bei Vista.

Ich habe das komplette Spiel wieder deinstalliert und danach neu installiert. Und den patch habe ich bevor ich das erste mal das Spiel gestartet habe installiert. Seit dem läuft es super.

Ich musste aber auch auf der Festplatte die Diablo Datein löschen, da es unter Vista sonst nicht richtig installiert wurde.

Zurück
Oben