Sonja1981
Guest
Ich habe mir Diablo2 gekauft und auf meinem großen Rechner installiert. Dann musste ich den Patch für Vista runterladen. Das Spiel läuft jetzt so weit, aber ich kann kein neuen Account erstellen weil die Verbindung zum battle.net nicht funktioniert.
Dann wollte ich es auf meinem Laptop ( neu und auch Windows Vista) installieren. Installation ging gut aber der Patch ging nicht zu installieren. Also habe ich alles wieder deinstalliert und es noch mal versucht. Diesmal wurde der Patch auch richtig installiert, aber das Spiel braucht jetzt 10min um hochzufahren und dann kann ich immer noch keine Verbindung zum battle.net aufbauen.
Warum geht das nicht bzw wad kann ich dagegen tun?
P.S. ich bin mit meinem Rechner am Netgear Router dran falls das wichtig ist.
Ich freue mich für jede hilfe
Dann wollte ich es auf meinem Laptop ( neu und auch Windows Vista) installieren. Installation ging gut aber der Patch ging nicht zu installieren. Also habe ich alles wieder deinstalliert und es noch mal versucht. Diesmal wurde der Patch auch richtig installiert, aber das Spiel braucht jetzt 10min um hochzufahren und dann kann ich immer noch keine Verbindung zum battle.net aufbauen.
Warum geht das nicht bzw wad kann ich dagegen tun?
P.S. ich bin mit meinem Rechner am Netgear Router dran falls das wichtig ist.
Ich freue mich für jede hilfe
mfg thunderbirds
Silencer