• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei Windows Vista

• Ersteller Ersteller White Eagle
  • Erstellt am Erstellt am

White Eagle

Guest
Hi leute,
ich habe ein problem mit dem spiel seit dem ich windows Vista habe!
und zwar hat er mir erst angezeigt es gibt ein "bekanntes Kompatiblitätsproblem"
und jetzt zeigt er mir den fehler an: error22: A critical error has occured while initializing DirectDraw

ich habe wie gesagt Windows Vist Home Premium
9600 ATI Grafikkarte mit 256 Speicher
1,5 Arbeitsspeicher
und AMP Athlon 2400+ Prozesor mit 2,0 GHz

hoffe auf antworten die mich weiter bringen weil ich das spiel nur ungerne aufgeben möchte!!!

DANKE SCHÖN!!!!

Den Fehler habe ich auch allerdings erst seitdem ich Stealth Bot installiert habe.
A critical error has occured while intializing Direct3D
> OK und ich kann einfach so weiterspielen ... Oo ...
Hoffe uns kann geholfen werden :/
mfG
DefJam

€: Ich hab den Fehler allerdings nur wenn StealthBot läuft, und dann wird meine Startleiste und alles schwarz die Symbole werden optisch versetzt sind aber an der gleichen Stelle und meine Desktopsymbole werden nich angezeigt bis Vista die Windows.exe schließt (glaube das es die is) kann auch eine andere sein.
dann läuft es wieder normal :/

Zurück
Oben