• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Connecten mit mehreren Diablos

Chefan

Guest
hi jungs,

hab folgendes problem:

habe nach dieser anleitung(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740) 5 diablos installiert. alle 5 laufen auch gleichzeitig, aber ich kann nur mit den ersten zwei ins bnet........wenn ich mit der 3. 4. oder 5. rein will dann sagt er " verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut" und dann irgentwann überprüfen sie ihre inetverbindung bla bla bla.....

interessant ist auch noch, dass es genau diese beiden d2s sind, dh wenn ich mit dem 5. zuerst connecten will gehts genausowenig

in der logdatei steht dann no servers found

wäre wirklich nett wenn ihr mir bei meinem prob helfen könntet........

cu

Also, eigentlich sollten 4 Installationen mit einer IP ordentlich funktionieren, die fünfte kannst Du sowieso vergessen, da nur 4 maximal pro IP möglich sind. Mehr bekommst Du nur, wenn Du die fünfte z.B. über einen Proxy laufen lässt.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was für einen Internetzugang Du überhaupt nutzt.

:hy:

...du brauchst nich nach 45 min zu uppen. Lass erstmal die Helfer aktiv werden. Wie
1N5AN3 schon sagte max. 4 pro IP. Kann es sein das du vielleicht CD-Keys doppelt installiert hast ?

Seele

naja installier die versionen halt nochmal neu dann gehts bestimmt wieder hatte sowas auch ma

Zurück
Oben