• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Connecten

chinaboy123

Guest
Hab ich die patch_d2.mpq und die D2Lang.dll (english 1.12) datei eingefügt. Ich kann zwar das spiel starten und auch singel player zocken,aber jedoch bin ich nicht in der Lage Games im Offenen Battle net oder Tcp / ip zu connecten.
Könnt ihr mir helfen?
 
Koennte an deiner Firewall liegen. Im normalfall kannst du jederzeit TCP/IP spiele oeffnen und mit der IP auch connecten. Ueberpref am besten mal deine ports. Sollten die selben sein wie fuer Cl LOD
 
hallo,

liegt vermutlich an den ports... musst halt freigeben.
Open b-net hab ich eigentlich noch nie gespielt. TCP/IP Hamachi is auch ned gerade das wahre...
Wenn du ein paar leute zum spielen suchst probiers auf D2Maniacs^^
 
ok mittler kann ich mich einlinken und so . ich zocke derzeit auf dem D2maniacs . Wie ist den Hamachi den so?
 
nuja hinundwieder zocken wir hier über hamachi kommt aber net häufig vor ;)

ausserdem kannste damit deine d2maniacs-chars net nutzen sondern nur die sp-chars ^^
 
Ach übrigens ich hab gehört das Tunngle bessere Pings hat als Hamachi.
 
tungle hab ich noch nie gehört, ich werd mal reinschauen =/
 
Zurück
Oben