• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim einloggen, Authenticator

Sadok

Neues Mitglied
Hi,

ich hab seit heute das Problem, dass ich nach der Eingabe des Passwortes ein Authenitcator Code eingeben soll obwohl ich nie einen zu meinem Account zugefügt habe.

Ich hab jetz 3 mal versucht mein Account wiederherzustellen und den Authenticator entfernen zu lassen, aber es endet immer damit, dass es nicht funktioniert.

Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches, oder seit heute das gleiche Problem und kann mit weiterhelfen.

Mfg

Zuerst solltest du deinen Computer auf Schadsoftware untersuchen und ggf. bereinigen.

Mit diesem Link solltest du den Authenticator entfernen können.

Falls dein Account ausgeräumt wurde, mit diesem Link eine Accountwiederherstellung einleiten.

Falls alles nicht funktioniert, direkt mit dem Support in Verbindung setzen.
Ticket
Telefon

Danke für die links, das mit dem Authenticator entfernen hab ich jetz mal angeleiert. Das läuft wie ein Ticket, wenn das nix bringt werd ich nächste Woche mal anrufen und fragen was da Sache ist.

Mfg

Handelst Du im RMAH?
Dafür wird einer vorausgesetzt.

bei mir das gleiche Problem...
und bei der Problembehebung tun die so, als wäre der Account gehackt worden, aber dann wäre ja wohl das Passwort geändert worden, aber nicht der Authentificator hinzugefügt worden, oder???
... ich will doch einfach nur ein wenig spielen...

Bitte nur dann alte Threads wiederbeleben, wenn es auch dem Thema hilfreich ist wie eine neue Lösung oder Verbesserungsvorschläge oder dergleichen :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben