• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim einloggen

• Ersteller Ersteller Die_Hexe
  • Erstellt am Erstellt am

Die_Hexe

Guest
Hi ihr da draussen,

ich hab ein riesen Prob!!!!

Ich wollte jetzt nach einiger Zeit und einige´m Hickhack mit unserem Anbieter wieder D2 spielen und jetzt komm ich nicht mehr ins Battle.net.
Es kommt immer die Meldung ich wäre net mit dem Inet verbunden :confused:

Ich versteh des einfach nicht.

Hab schon sämtliche Ports freigegeben, die Windows Firewall deaktiviert, die Ports in Windows freigegeben TCP als auch UTP.

Nichts passiert!!!!! Und ich möcht doch unbedingt spielen.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!!!!

Danke schon mal im vorraus!!!!!!

welche meldung kommt denn genau?

meistens hilft einfach warten weil du hast ja anscheinend schon alles andere versucht.

funktioniert dein internet denn sonst?

die verbindung zum battle.net konnte nicht hergestellt werden überprüfen sie......
kommt dann immer

ich bin total ratlos
ich kenn mich halt auch nicht so übermäßig aus......

auf der oben genannten seite war ich auch schon aber das ist mal der totale bahnhof für mich :cry:

Wie gehst Du ins Internet ??
Router oder Modem ??
Das dann mal resetten, also neustarten, den Router oder das Modem und dann neu einwählen ins Internet.
Nun sollte es wieder mit dem Spielen klappen.

Gruss Silencer23

/€ : Welcher ISP (Anbieter) ?

Ich hatte mal das selbe Problem.

Ich musste die Router Firewall ausstellen (bzw. dadrinn Port 6112 öffnen oder so ähnlich), dann gings. ;)

€: Port berichtigt.

Wenn Port, dann 6112 und 4000.
Ausserdem hat der doch im Startpost schon angegeben, das sämtliche Ports offen sind.

Gruss Silencer23

scheint aber heute öfter zu passieren. ist bei mir grade auch so (heute zum zweiten mal), bei nem guten freund hier ausm forum genau das gleiche. scheint wohl am bnet zu liegen würd ich mal sagen. bei mir gehts um port 6112 und der ist offen

Zurück
Oben