• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Erstellen von Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guerriere

New member
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe seid Tagen Probleme Games zu erstellen. Auch das switchen eines Char bringt nicht wirklich Abhilfe.

Wenn dann tatsächlich einmal ein Game aufgeht ist der Ping so hoch, daß es nicht wirklich Spaß bringt dieses Game zu spielen. In der Hoffnung, daß die gleichen Probleme im Nächsten nicht mehr da sind, kann man dann auch knicken, weil das Game gar nicht erst aufgeht.

Tipps wie ich es bewerkstelligen kann, daß ich wieder ganz normal zocken kann?

:cry:
 
Starte mal deinen Router neu und probiers dann nochmal. (Außerdem stell alle deine Downloads mal aus.)

Ansonsten hilft nur abwarten. Das ganze liegt an den Servern von Blizzard, nicht an dir.
 
Das mit dem Resten werde ich einmal machen und downloaden macht man doch schon lange nicht mehr:motz:

aber danke für deine Antwort
 
wenn die server mal wieder richtig laufen und dein ping doch trotzdem plötzlich mal hoch ist, kann es sein, das sich vielleicht windows oder deine andere software(antivirusprogramm/firewall/etc.) gerade updatet, daher war ja auch der tipp alle downloads auszustellen, niemand hat was von illegalen downloads gesagt, worauf deine antwort mit dem smiley am ehesten drauf schließt
 
Das ist mir schon klar, Diafan, aber auch bei einer 30Mbit Leitung sollte das eigentlich nicht ins Gewicht fallen, ich wollte eigentlich nur einmal wissen, ob andere Leutz auch diese Probleme haben und wenn ja, wie sie dem Abhilfe geleistet haben. Ich wollte auch für mich nur herausfinden, ob das mit einem von mir gestarten Update der Firmware meines Routers zu tun hat. Da dieses Problem wohl mit dem Update nichts zu tun hat, so wie du und Crazy geposted hat, ist mir schon geholfen und ich muss mich Wohl oder Übel in Geduld üben. :lol::lol:
@ Crazy Kenny: auch das hatte ich schon gemacht aber es ist immernoch so "gut".

Habt Alle dank für Eure lieben Worte :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckern kannst du hier.
Dieser Thread sollte eher deiner Problemlösung dienen, auch wenn das im Moment leider nicht möglich ist, wie man unschwer an den Threads im Com erkennen kann.

Gruss Silencer23
 
thx @ silencer hatte ich nicht gefunden:hy:

kann dann zu hier
 
Ich möchte mich auch hierzu melden, da ich die selben Probleme habe. Ich würde mal Pauschal sagen, dass ist so, seit dem das B-Net vor 2 oder 3 Wochen fast gar nicht mehr lief bzw. unspielbar war. Ungefähr seitdem kann ich so gut wie kein Game mehr erstellen ("Einklinken fehlgeschlagen"). Einem vorhandenen Spiel beizutreten ist kein Problem.

Ich habe eine 6000er Leitung und es laufen keine Downloads, etc. Ich vermute auch, dass es am B-Net liegt (bei den ganzen Bots, etc. würde es mich nicht Wundern). Andererseits scheinen wir beide die Ausnahme zu sein.

PS: Habe noch XP laufen, bin bei Vodafone (EasyBox).
 
hab das problem momentan auch öfter... wenn man mal ins spiel kommt treten sporadisch montserlags auf - wunderbares spielen... :-/
 
Gut, dann machen wir ihn auch wirklich zu. Eigentlich sollte er absinken, das für den Fall jemand noch was informatives hat, das auch nützlich ist, er hier das posten kann.
Aber wenn nun jeder hier reinschreibt, das er das gleiche Problem hat, damit ist niemandem geholfen.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben