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Probleme beim "färben" eine skillanimation

mastabenja

Mitglied
Registriert
30 Dezember 2006
Beiträge
231
ich hab heute mal asu langer weile versucht den blessed hammer nen bissl zu pimpen^^. dazu hab ich die animation in der missiles.txt durch die FOAorbiter ersetzt. hat auch alles super geklappt. dann wollte ich diese kugeln aber noch einfärben, also dsao das sie statt orange blau oder so was sind. Nach dem ändern der red blue und green werte hat sich aber nix getan. hab das ganze dann auch nochmal vgersucht und die HolyBoltMissile animation benutzt. die lies sich aber auch nicht färben. woran kann das liegen? muss ich jetzt ne eigene dcc machen damit die farbe anders ist? hab da nämlich ka wie mach sowas macht.
danke schonmal
 
mastabenja schrieb:
muss ich jetzt ne eigene dcc machen damit die farbe anders ist?
danke schonmal

Genau so schauts aus:angel:

Die dcc-Datei kannst zb mit CV5 in eine gif-Datei umwandeln....diese dann wiederum in einem Grafikprogramm bearbeiten und den umgekehrten Weg wieder zur dcc-Datei.
 
och nö ^^ das is mir dann doch zu viel arbeit ;) auserdem schmiert mein pc grad immer ab wenn ich versuche bilder zu bearbeite (ka warum oO). Werde einfach mal schauen was sich noch so alles anbietet. da gibs ja noch eine orbiter vom druiden oder der asse die ich mal testen werd.

edit: so hab mal rumprobiert. würde eigentlich gerne den orbiter vom cobrastrike der assa nutz aber der ist nicht in der missiles.txt werd mal weiter suchen aber wäre nett wenn du mir vllt sagen könntest wo er ist

ps bitte gebtmir den vendigoava zurück :cry:
 
hm toll jetzt dachte ich mir das so toll. jetzt kann ich aber die dcc für z.b. "maul" beim werbär oder die aufladeskills bei der assa nirgends finde. das sind weder overlays noch missiles... weiss vllt jemand wo ich die finde?
 
Schau doch einfach mal in den txt's rein,worauf diese verlinken.

Also Skills.txt (beim Skill guggn wohin die zeigen) -> missiles/overlays (Pfad zur Ani) -> gesuchtes file
 
ja habs jetzt auch gefunde. hm ist aber nich grad passend. die overlays für z.b. maul müsste man ja dann noch bearbeiten damit man nur diese kugel hat und mit bilder bearbeute hab ichs nicht so. aber danke
 
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