• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Installieren von LoD !! HILFE!

christian1793

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir heute das Expansion-Set von Diablo 2 besorgt. Ich legte die Expansion - CD ein und klickte auf "Diablo 2 LoD installieren" . Zuerst verlangte er - natürlich - Game-CD von Diablo 2. Ab 55% zeigte er mir an, dass er gerne die Expansion - CD von mir hätte. Also legte ich sie ein. Jedoch hat er sie irgendwie nicht erkannt bzw. konnte sie nicht lesen, denn als ich dann auf OK klickte, kam das Fenster immer wieder!
Kann mir jemand dabei helfen?! Ich will unbedingt LoD zocken!
Danke im Vorraus.
MfG Chris

Wenn alles nichts hilft kannst du dir D2+LoD auch einfach mit Hilfe deiner Keys bei Blizzard runterladen.
Silencer23 hat da mal was gebastelt.

Das habe ich eben versucht. Man gibt den CD-Key ein, danach steht da irgendetwas mit PC downloaden - bereits getan - und dann kommt ein Downloadfenster von Blizzard. Aber es fängt nicht an zu installieren... ?!
Da steht der Tracker funktioniert nicht oder so ähnlich.

Schonmal versucht die Expcd zu "putzen" ^^
Enorm unwahrscheinlich, dass das funktioniert, aber man kanns ja mal versuchen.

Zum Blizzardnativeinstaller: Soll ja auch nicht installieren, soll ja erstmal nur downloaden.
Check mal, btw, ob du genug Speicherplatz auf der Platte hast und wenn das auch nix bringt change den Browser und starte den Nativeinstallerdownload neu.

Naja, ich benutze IE :)
Und das liegt doch nicht am Browser oder?
Also ich gebe bei Blizz meinen CD-Key ein und dann findet er LoD und fügt es in meine Spiele ein. Dann klicke ich dort drauf und da steht dann PC-Client herunterladen. Ich klicke dort drauf und dann muss ich es Ausführen. Dann öffnet sich das Downloadfenster von Blizzard, wo es die Expansion herunterladen sollte. Dort ist ja sowas wie ein Browserfenster wo steht, dass die Navigation zu der Website abgebrochen wurde. Darunter steht:
"Der Tracker antwortet nicht"
Ja und wie gesagt, ich kann es nicht downloaden.

Edit: Festplatte hat btw genügend Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den eventuellen Spam, aber ich warte schon sehnsüchtig auf mögliche Hilfe!
Ich bin kurz vor'm Verzweifeln.

Mach genau das selbe gerade auch, schaut bei dir (fast) genau so aus, oder?

jcm4vd3v.png

Außer eben, dass bei dir "tracker antwortet nicht" steht... hatte ich auch schonmal.
Da hilft zumeist:

1. PC rebooten, sicherheitshalber :ugly:
2. Client neu herunterladen, neu ausführen.

Rebooten? Sorry, bin nicht so der PC Kenner ^^
Wie reboote ich den und gibt's da Risiken bzw Datenverluste?
Zu 2. Wie meinst du das Client neu installieren?

Rebooten: Pc neustarten ^^
Zu 2:
Brichst alles ab, gehst wieder auf deinen Battlenetaccount und lädst dir die Downloaddatei halt nochmal neu runter (auf das Diablo2icon klicken, Client für Windows bzw. Mac (je nachdem) herunterladen, ausführen, hoffen) ^^

Zum ersten: Ich werde es gleich versuchen.
Zum zweiten:
Ich lade hier mal 2 Screenshots hoch, dass du sehen kannst, wie ich vorgegangen bin.
Nummer 1:

Nummer 2:

Ich hoffe jetzt auf den Knackpunkt, den sogar ich verstehe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie gesagt, kommt mir sehr bekannt vor. Vorgegangen bist du vollkommen richtig.
Da bringts die Befolgung meiner Punkte meistens schon, das selbe Problem hatte ich vor gut einem Jahr auch mal ;)

Sprich, wie gesagt:

PC neustarten, einfach sicherheitshalber vlt. liegts an inem kleinen Crap.
Daraufhin dann halt auf den Bnetaccount gehen und eins zu eins die Schritte machen die du davor schon durchgeführt hast (siehe dein Bild Nummer 1...^^) Wenns dann immernoch nicht geht... dann sag bescheid.

PS: Das derzeitige Problem kann ggf. dadurch ausgelöst worden sein, dass die Internetverbindung für einen kleinen Moment weg war. Pass am besten auf, dass das nicht nochmal passiert. Vor allem auch, dass sich dein PC während des Downloads nicht in den Ruhezustand versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ich werde meinen Pc jetzt neustarten. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du in den nächsten Minuten ein Auge auf den Thread hier werfen würdest. Brauche wirklich dringend Unterstützung. Danke erstmal :) (Hab ich ja ganz vergessen)

Hast du keine Bedenken den Game-Key hier zu veröffentlichen ?

Oder hat der nix zu bedeuten ?

Gruß Fruity

Oh man! Es funktioniert! Danke :) Vielen Dank!
Btw, das war mein eigener GameKey, ich war so verzweifelt, dass ich vergaß den GameKey zu zensieren ^^

Zurück
Oben