• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Probleme beim Leveln

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Registriert
29 September 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich spiele den Kreuzritter in der aktuellen Season IM SSF Modus.

Ich bin derzeit Level 31 aber immer noch auf normal Unterwegs.

Die Gegner dauern irgendwie lange bis diese sterben.

Benutze derzeit die untenstehende Skillung,sofern die Talente vorhanden sind.

Mache ich was falsch?
justice-skillung.jpg
 
Crusi hab ich schon einige Seasons nicht mehr gespielt, daher kann ich zur Skillung nichts sagen.

Hast du ein Item, das den Schaden einer der Fertigkeiten verstärkt? Mit solchen Items ist die Skillung zum Leveln eher Nebensache.

Hast du die Materialien aus der Herausforderungsbelohnung zur Verfügung?
 
Genau. Versuch das mal abzuschließen. Das würde das Leveln enorm beschleunigen.
Mit den Mats kann man eine Waffe bekommen mit starken Boni auf eine Fertigkeit (beim Crusi waren das aufgewertet Flails).
Und man kann sich eine 70er Waffe craften, die dank verringerter Levelanforderumg ab (im Idealfall) Stufe 40 das Leveln beschleunigt.
 
Dafür musst du den Schmied auf Stufe 12 bringen. Und bei den Waffen oben auf "alles" (?) stellen, damit nicht nur Zeug auf deiner Stufe angezeigt wird.

Als Waffe dann einen Zweihandflegel, der sekundär einen CC Effekt hat und Life on Hit. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher Levelreduktuon zu bekommen. Oder natürlich geht auch Glück haben und direkt eine mit - LevReq zu bekommen.
 
Zurück
Oben