• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Patchen von Diablo 2 "this patch cannot be aplied..."

Flopp88

Guest
Hallo hab eben mal Diablo installiert und danach Lod und hab mir dann den Patch 1.11 gedownloadet nur bekomme ich die fehler meldung "this patch cannot be applied because its for a different version of this game"

danke für jede hilfe

Joa vielen dank gibts die möglickeit noch meine englische version Diablo 2 und Lod auf deutsch zu bekommen und bekommt mann irgentwie die auflöung besser?

auflösung besser als 800*600 nicht...alles andere ist 3rd party und somit illegal

englisch auf deutsch umstellen, findest du ebenfalls in der linksammlung von oben

wichtig: die originale datei kopieren und sichern ;) und zuerst patchen...zudem musst du auf die original sprache umstellen, um einen neuen acc zu erstellen

Ich möchte nicht online spielen also wo fange ich jetz zuerst an welchen patch muss ich nehmen? welche datein genau? Was muss ich wie wo umstellen , spiele diablo 2 lod zum ersten mal

du willst nicht online spielen? sondern SP (singleplayer)?

also, als erstes musst du dein original patchen...das heisst, dass du dir beim link, folgendes holst:

original files -> d2LoD english -> 1.11b

dann installierst du das.

dann ist dein zeug gepatched.

danach machst du dir ne sicherung (backup) von der d2lang.dll datei vom installationsverzeichnis und speicherst die irgendwo ab.

danach holst du dir über den link "die deutsche d2lang.dll" datei und überschreibst im installationsverzeichnis die englische.

danach hast du die itemnamen usw auf deutsch.

falls du wirklich Sp spielst, empfehle ich dir PlugY.

Ich möchte wirklich nur SP spielen was ist plugy? aber auch die sprache auf deutsch ist nicht möglich?

ich soll also die Die deutschen & englischen Originalfiles nehmen? weil nen patch dl2lod engl hab ich da jetz nicht gefunden

wie funxt das mt 800x600 spielen?

du musst einfach den download installieren um zu patchen oder dich kurz ins internet verbinden (bnet) und dann installiert es den patch automatisch.

hier findest du alles zu PlugY

bei den deutschen und englischen originalfiles nimmst du d2 LoD english 1.11b und installierst das.

800*600

im game esc drücken -> einstellungen -> grafikeinstellungen -> auf 800*600 umschalten

Jup jetz hab ich das problem das die Ordnungszahl meiner fog.dll nich gefunden wirde scheint so als wenn was bei der installation schief gelaufen ist könnte mir die jemand fix schicken?

das passiert afaik, wenn du vor dem patchen etwas in der installation veränderst bzw ne datei ersetzt.

installiere d2+lod nochmal...danach setzt du den patch drauf...danach erstellst du nen acc und stellst auf 800*600...danach kannst du von mir aus auf deutsche sprache umstellen...danach setzt du PlugY auf und dann zockst du bis die finger qualmen

Sorry aber irgentwas stimmt nicht , ich hab jetz nur Diablo 2 installiert mein add on hatt irgentwie ne macke bekomm am ende der installtion immer nen fehler "bad data file" Also ich hab jetz ganz normal D2 installiert dann den patch 1.11b ausgeführt spiel gepached, gestartet ging alles einwandfrei hab dann kein charackter erstellt und nix weiter gemacht nur kurz gestartet dann hab ich die Die deutsche D2Lang.dll (Classic) gedownloadet reinkopiert und nun bekomm ich immer kurz nach dem start bei schwarzem bildschirm nen fehlermeldung

Zurück
Oben