• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim starten von mod / suche 2 mods

kalomina

Guest
hey,

ich habe 2 problemchen mit mods:

ich spiele version 107 und habe dafür früher immer samus arans mod zum mehrfachen starten und für pl 8 benutzt.

dieser mod scheint aber nach dem formatieren aus mir unbegreiflichen gründen nicht mehr zu funktionieren. sobald ich mit dem mod starte, hängt sich das spiel, nachdem ich den helden ausgewählt habe auf (die klostertür öffnet sich ncih, bleibt also grau ;))

als alternative habe ich im inet nach einer modifizierten d2gfx und einem pl 8 mod für 107 gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :fight:

vielen dank im vorraus!

p.s.: mods für 109 sind nicht kompatibel....

ähm, Samus mod besiert doch auf 1.09 basis...
musst den patch schon installieren damit das funzt...
für 1.07 gibts sowas nicht, nein

hm ja sry, hab da was verwechselt
trotzdem würd ich mal versuchen 1.08 drauf zu machen, oder mal ein neuinstall oder neudownload versuchen

habe ich beides bereits versucht und hat nciht geholfen...

ist es kompliziert sich die d2gfx selbst anzupassen?

Zurück
Oben