• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Hell Akt IV/ Inferno Akt I

ich find die cost rune besser als die dmg, 6 Orbs mit bissl weniger dmg sind meist besser als 2
 
ich find die cost rune besser als die dmg, 6 Orbs mit bissl weniger dmg sind meist besser als 2

Kommt darauf an, ob du die Zeit für 6 Orbs hast. ;)
Wenn man fast nur am Rennen ist, dann ist die Obliterate Rune mindestens genauso gut. :p
 
Diamond Armor/Frost Nova verschwenden und dann nur 2 Casten können wiel Mana alle suckt halt auch^^


aber man kann wahrscheinlich lange streiten was besser ist
 
so ich habe jetzt mal ein paar von euch genannte varianten ausprobiert und muss sagen das der Gifthydra-/Blizzard Build einfach mal richtig gut funzt. Ohne mein Equip irgendwie zu verändern ist Akt 4 Hell nun garkein Problem mehr, sterben ist nun zur Seltenheit geworden.
Gestern nun auch mal Inferno damit angespielt und bis zum Skellett-König vlt. 2-3 wipes und wirklich jedes Rare und Champ-Pack mitgenommen.

Nochmal Herzlichen Dank an RTRO für den Tipp :D:D
 
Hier mal die imo beste Skillung für Anfang Inferno: Zauberer - Spielguide - Diablo III

Durch Arkan Hydra und Orb mit weniger AP Kosten kann man dank dem Passiv Zeitstrom enorm gut kiten. Klar die Gift Hydra haut mehr Dmg raus, aber ohne die Arkan Hydra und dem Dauer Slow würde ich in A2 wohl kein Land sehen.
 
Ich kann dir mal meine skillung zeigen bin damit bis akt4 inferno gekommen solo.

Armor (35%rune nach wievor)
diamant haut (mehr absorb)
Blizzard (weniger kosten)
magic weapon (15%dmg)

Hydra (gift)
Froststrahl (weniger kosten)

Passiev glaskannone,kaltblütig, arkanpower+reg

Ich mache extremen dmg kann super ccen und komme super zurecht.
Nur bereitsschenelle mobs mit dem zusatz schnell nerven etwas, aber das geht jedem so denke ich der sie ccn muss da sie einfach super schnell sind.

Spiele momentan viel akt1 oder pony level mit mf equip (nur 29k dps) aber es reicht. Und es gibt tolle sachen mit über 200mf bei vollem buff.
 
Froststrahl, funktioniert das auf Inferno? Man muss ja stehen bleiben, um das zu channeln und es hat absolut null AoE Dmg. Wenn ich mal ein bisschen Luft habe und stehen kann, hau ich ein paar Orbs raus, die haben wenigstens noch AoE. Oder halt Schockimpuls mit der Pierce Rune, wenn ich keine AP habe.
 
Was macht ihr den Itemmäßig auf Inferno? Ich habe noch nicht so viel mega stuff gefunden und hab demnach auch keine Millionenbeträge in Gold auf meinem Account. Und die Gelben/Blauen Monstern hauen mich super schnell um. Teilweise bin ich nach 1-2 sec down. Null Chance da damage zu machen. Habe ~42k hp und ~10k DPS, welches wohl auf Inferno wirklich garnix ist. Braucht man da 1h waffen mit >1000DPS damit das klappt?

Gruß
 
Du hast zu viel Life und zu wenig Dmg. 20k HP reichen locker für A1, teilweise sogar noch A2, wenn du Force Armor benutzt (eh Pflicht, von daher). Also hol dir mehr Int und schraube Vit zurück. Man braucht keine 1k Dps Waffe, ich hab selber eine mit 690 DPS, dazu ne Offhand mit 100-300 Schaden und komme auf 25k DPS (ohne Magic Weapon).
 
Also ich habe in mf equip um die 13k hp... lass dich einfach nicht hauen, akt 4 oder pony level spielt das eh keine rolle, die gegner hauen trotz armor für 65k zu...

Ich würde empfehlen so um die 25-30k hp zubleiben und sonst nur auf dmg zu achten.

Und ja froststrahl funktioniert super, keien ahnung wieso ihr nur rennen müsst...
Ich caste ne hydra nen blizzard den strahl und gegner mit 400k hp sterben bevor sie ankommen....
Ansonsten kannst du so 7blizzards setzen zurück laufen die sind nen ewigen weg geslowed und haust deinen strahl raus.

Ich benutze keinen build für nen primär angriff 6slots sind mir zuwenig ich bin jemand der gerne alles immer benutzt... aber beim items farmen muss man sich auf 6skills festlegen.

Aber es kommt eh jeder mit na anderen spielweise besser zurecht, finde die für dich passende und meistere sie, dann schaffst dus damit auch :)
 
ich finde die Werte sind einfach zu niedrig. Ich hab 22k dmg, fast 49k Life und alle Res zwischen 200 und 250



meine Skillung:

Shock Pules - Piercing Orb
Arcane Orb - Tap the Source (-arcane cost)
Diamond Armor - Crystal Shell (+dmg absorb)
Frost Nova - Snap Call (-cooldown)
Magic Weapon - Force Weapn (15%dmg + knockback)
Hydra - Venom Hydra


Beeindruckend finde ich, dass Du nicht die obligatorische Armor sondern Magic Weapon benutzt. Wieso funktioniert das bei Dir, gleichst Du das mit Items aus (extrem viel Armor, HP, ...)?

edit meint die Energy Armor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich inzwischen geändert, in A2 klappts einfach besser damit. Allerdings nicht mit der 35% Rune, sondern mit prisma Resis. Wobei ich die 15% mehr dmg schon vermisse^^
 
Zurück
Oben