• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme im beim Cowen

kingsblend

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Hallo, ich hab die ganze zeit meine Java im Cow gespielt und gelevelt. Das hab ich alleine gemacht.
Nun hab ich meine Ausrüstung verbessert und wollte Cows im Multiplayer machen.
Ich suche mir dann meistens Dia+Baal spiele, und öffne dann das Portal.
Jetzt mein Problem. Ich fliege sooo gut wie immer raus, eben das 200Blitze Problem. Nun meine Frage wie kann ich das umgehen ? Im Singelplayer klappts ja auch ohne weiters, wie bekomme ich das anständig zum laufen wenn ich mit einem vollen Spiel, spiele ?
 
hast du nen torch im inventar? wenn ja---> Raus damit. auch 5% chance auf feuersturm loesen gelegentlich nen feuersturm aus gepaart mit 200 blitzen + das was die baal party da veranstaltet ---> Crash

btw ist baal nicht allzu gut fuer cow

geh eher in duell games und versteck das tor... vergiss nicht alle die dich auf feindlich stellen zu "entfeinden" sonst kommste nciht durch das tor. und alle die dir feindlich gestellt sind kommen nicht durhc und du hats deine ruhe :)
 
ja habe ne fackel, 10/11 war schwer zu finden :-). mhm wie verstecke ich das portal denn am besten ?
 
Ich würde CS runs nutzen: die dauern länger. Das Portal kannst du nicht wirklich verstecken, eher nicht allen vor die Nase stellen: gleich bei Akara oder der Truhe. Alle PvPer lungern zwischen den Kämpfen im Act1 Lager rum, und wenn einer merkt du bist im Cow (und das werden sie), kommt auch irgendeiner auf die Idee den Cow King zu meucheln. Und das wars dann mit deinen Cow Runs.
 
Zurück
Oben