• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme im cs

perfektes Equip gibts in Classic nicht - das was du meinst ist aber wirklich spitze, der Besitzer dürfte wohl zuviel Freizeit haben^^

dingearfinal89htqp9.gif

also bei so 'nem euip hol ich mir doch noch 'nen nettes grim bevor ich posen geh.

storm22 schrieb:
Die Windungen, die Brücken, die scheiss platzenden Nester und Minions,Probleme bei der Positionierung...
welche nester? :confused:

fhr-stun ist 1/12 life, zumindestens laut faqs, archiv-threads, usw.

btw, so ein geniales thema und kaum flames und spam :[

mfg

der amipala da oben hat keine ahnung von palas.... 6 str durch items :rolleyes:

in d2c gibts eben keine enigma, aber das wusste er ja sicher :>

das tolle an flayer sind halt die mobs. es sind meist viele am selben ort und sie haben low life und sind low skilled. die brücken störne imho net, aber teilweise kann schon eng werden und die dungeons da kannste eh vergessen. travi haste net unbedingt mehr platz und die müll mobs die immer wegrennen nerven halt.

Edisto schrieb:
der amipala da oben hat keine ahnung von palas.... 6 str durch items :rolleyes:

das schon, aber wennst ehrlich bist - für SO ein Amu und SO einen fc-Ring (Triple-Res hoch) würd doch jeder töten. Wenn da auch noch str. drauf wär... *pfeif*
Ich hab in HC-Classic aktuelle Ladder noch keinen besseren Schmuck oder besseren Grim/MP gesehen.

Übern Gürtel und Schild... kann man natürlich streiten - da sind ihm wohl die SoJs oder die Zeit ausgegangen^^

@Corugen: danke. Mit "Nester" hab ich die scheiss Maden gemeint, die aufplatzen und sich überall ausbreiten und keine exp geben.

andi warum sieht man die Sockel nich?
ist das Rekonstruiert?

und das Schild ist mal so was von Crap sorry

du fragst sachen, den link vom Pic hab ich selbst "geklaut" ;)

sieht aber wirklich rekonstruiert aus, merkt man auch am Hintergrund.

Gut möglich dass sich jemand sein "Traumequip" aus dem Trade-Fenster zusammenkopiert hat *hihi*

Schönes Ding du, Respekt

aber dein Helm leuchtet mir auch nach 3 mal hinkucken noch nich so richtig ein

so long

ich vermute mal die Farbe, denn die 100 ed sieht man von aussen nich :clown:

Nette Itemz Stef, aber mir als noob würden da bissl die Blitzresis fehlen!

Bin net so der Fan von überchilligem Infi killen! ~~

Ich kann mir einfach net vorstellen, dass der DMG von Feuer in 0,75sec den von nem pösen Blitzer übersteigt.

Zurück
Oben