• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme in Korea eventuell fast schon gelöst!

Lord_Yasko

Mitglied
http://www.gamemeca.com/news/news_v...&search_text=&send=&mission_num=&mission_seq=

aus einem englischsprachigen Forum entnommen, Google übersetzt wie folgt (leider ins englische denn wenn ich das deutsche nehmen würde "stehen nichts lesbar gut ist würde":

"'Diablo 3' of the localization tasks were completed more than 90% was confirmed.

Blizzard of 13 days 'Diablo 3' fansite and community representatives held meetings to target and market localization, and had time to talk about the current state. Blizzard Korea is currently in this position 'Diablo 3', localized operations are underway smoothly, said that rush in the final stages.

Blizzard Korea yijunho manager of a local team, "Localization of the principles and objectives to use the English-speaking people get the feeling people still feel that allows you to Korea," said the "current occupation, skills, quests, monsters, items, NPC , video, and voice-oriented jobs, "he explained.

For each text font 'Diablo 3' of the atmosphere and the matching design, Blizzard is known that direct production. Day conference on "Diablo 3 because of the unique atmosphere of the font should be, too rough," "atmosphere, but you should be familiar to anyone," based on a discussion followed.

Meanwhile, the Blizzard in the past 'World of Warcraft', starting with 'StarCraft 2', ranging from localized to meet domestic sentiment to users has led to greater acceptance.

In particular, 'World of Warcraft ", the large amount of quest content without losing the essential meaning of the consideration to the national sentiment localization played a major role in the domestic box office. 'Starcraft 2' in the translation process, familiarity of many neologisms can harm the tansaenghae predecessor's controversial, but the weather map, 'Bear' and 'ambassadors', the terms familiar to the public as a result succeeded settle over .

Blizzard Korea finalized the primary localization task after feedback from users continues to evolve and fit is planning to go out. Blizzard Korea in this regard over the past jiseutae public 'Diablo 3' video, depending on feedback from the users' voice of Asbury to replace all but the case is re-dubbed."

Kurz um: Eventuell ist man einer Lösung mit den RMAH-Problemen dort sehr nahe, eventuell an Anzeichen auf ein baldiges Releasedatum - jedoch trotzdem reine Spekulation. Ein Hoffnungsschimmer halt :).

Schönen Tag euch.

Ähem :D

Hier geht es um Übersetzungs- und Anpassungsarbeit.
Die -möglichen- Probleme mit der Einstufung der Spielmechanik als Glückspiel in Korea sind hier nicht angesprochen.

Es gibt keine einzige offizielle Behauptung, weder von Seiten der koreanischen behörden noch von Seiten Blizzard, dass es ein Problem mit koreanischem Glücksspielrecht gäbe. Irgend jemand setzt Behauptungen (natürlich komplett ohne Belege) in die Welt und alle anderen glauben das dann.

Sitzen so viele Forenuser in Korea, dass man sich über sowas gedanken macht? oder hat das irgendeine bewandnis für europäische spieler, ob in Korea nun d3 gespielt wird?

einige meinen, dadurch wird der weltweite release verzögert...totaler quatsch, wenn du mich fragst.

einige meinen, dadurch wird der weltweite release verzögert...totaler quatsch, wenn du mich fragst.

Das würd ich so nicht sagen. WENN Blizzard einen Global-release vorhat (was ja nichts neues wäre), wäre Südkorea einer der wichtigsten Märkte. Wahrscheinlich sogar wichtiger als Europa, würd ich sagen! Die Koreaner sind einfach nur geil (tschuldigt den Ausdruck) auf Games und geben viel mehr Money dafür aus, als beispielsweise wir Europäer! Also das Blizzard die Südkoreaner beim Release dabeihaben will, dass versteh ich voll und ganz!

Südkorea ist aber nur ein Land, Europa besteht aus mehreren. Da müssten die Koreaner schon jeder mehrere Spiele kaufen.
Also Korea interessant = ja
Korea wichtiger als Europa = Mist m.M.n

Mfg :hy:

Südkorea ist aber nur ein Land, Europa besteht aus mehreren. Da müssten die Koreaner schon jeder mehrere Spiele kaufen.

Hast du eine Ahnung, welchen Stellenwert solche Spiele in Südkorea haben? Ich glaube die wenigsten Europäer können sich das vorstellen, dort werden ganze Monats- und Jahresgehälter für Elektro-Schnick-Schnack verbraten!

Nein hab ich nicht. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ein Land in Sachen Kaufkraft ganz Europa überholt. Dann hätten sie das Spiel gleich auf Korea zuschneidern können, sodass es passt.
Korea mag sicherlich ein sehr attraktiver Markt sein, aber deine Aussage halt ich nachwievor für überzogen.

Nein hab ich nicht. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ein Land in Sachen Kaufkraft ganz Europa überholt. Dann hätten sie das Spiel gleich auf Korea zuschneidern können, sodass es passt.
Korea mag sicherlich ein sehr attraktiver Markt sein, aber deine Aussage halt ich nachwievor für überzogen.

Gut, vielleicht ist meine Aussage ein wenig überzogen, jedoch ist Südkorea ein sehr, sehr wichtiger Markt für Blizzard. Wir wissen ja, dass Blizzard geldgeil ist, von daher werden Sie in sicher nicht - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - beim Release außen vor lassen!

da kommt das spiel dort im schlimmsten fall erst später raus...als würden die koris es deswegen nicht kaufen, die fahrn viel mehr auf den kram ab als wir.

Tja, du hast schlicht leider keine Ahnung und das eindrucksvoll demonstriert.

Ich berufe mich mal auf die aktuelle Ausgabe von "The Economist" und lege dir einfach dir 5 Umsatzstärksten Länder in sachen Videopiele vor.

1. USA
2. China
3. Japan
4. Süd-Korea
5. England

Also Deutschland ist nicht einmal in der Top5! Übrigens macht SK ungefähr soviel Umsatz wie GB und DE zusammen ;).

Werde bei Gelegenheit noch mehr dazu schreiben.

Tja, du hast schlicht leider nicht gelesen und das eindrucksvoll demonstriert.

Ich berufe mich mal auf deinen oben zitierten post. WO bitte hab ich geschrieben, dass DEUTSCHLAND ne höhere Kaufkraft als Korea hat?
Richtig, nirgends. Ich hab stets von Europa gesprochen. Schöne Statistik da oben, nur leider am Thema vorbei.

Das stimmt :D!

Shame on me, sollte wohl nicht nur durchskimmen in der Hektik ;)!
Nehme alles zurück!!!

Dennoch, Europa ist imo nur der Drittwichtigste Markt, zumindest Regional. USA > Asien > Europa

Zurück
Oben