• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Acronis True Image Home 2010

The-Endless

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Hab Probleme mit Acrons TI2010.

hab mir die software gekauft um meine datensicherungen durchzuführen.

ich will es so einstellen (habe ich auch, funktioniert nur nich), dass er bei jedem heruntefahren die daten differentiell auf meine externe sichert
mit meinem winxp funktioniert alles wie ich es gerne hätte nur bei meinem win7 (ultimate 64bit) gibt es probleme. jedes mal wenn ich den laptop herunterfahren will, kommt

"2 Programme müssen noch geschlossen werden"
Acronis True Image Home 2010
Acronis Scheduler 2 Helper das ist ein dienst

und das system wird angehalten. hier ist das problem:
solange ich in diesem bildschirm nicht auf abbrechen drücke startet das backup nicht. wenn ich dann auf abbrechen drücke, geht mein laptop zurück nach windows, startet das backup und fährt danach runter.

hierbei stört mich, dass ich erst abbrechen muss, damit das backup gestartet wird.

in den einstellungen habe ich die vor/nachbefehle jeweils mit shutdown -a, shutdown -s -t 0 ausgetattet, dies funktioniert aber auch nicht (wahrscheinlich weil windows eben während dem warten angehalten wird).

acronis homepage hilft mir nicht weiter
google sagt zu meinem fall garnichts. die einzigen ergebnisse die ich bekomme beziehen sich auf die checkbox "nach beendigung herunterfahren"

[n] help
[o] kekse

:hy:

Zurück
Oben