• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit AH

Luio

Member
Registriert
28 April 2003
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe bei einem Händler ingame mehrmals dieselbe Waffe gekauft und anschließend mehrfach im AH angeboten. Da es gute Angebote waren gingen diese innerhalb einiger Minuten weg.

Nun mein Problem:
In meiner Übersicht sind noch 4 der Waffe vorhanden, wenn ich nun die Suchkriterien so einstelle, dass mein Angebote angezeigt werden müssten, tauchen diese nicht auf.

Kann es sein, dass das AH manche Angebote "verschluckt", wenn diese eben mehrfach reingetellt werden (sind exakt die selben Stats etc.) ?

MfG
 
Ich vermute eher, dass du deine eigenen Angebote nie sehen kannst, würde ja auch keinen Sinn machen.
 
als ich preise gecheckt habe, waren keine drin, als ich dann 8 mal die gleichen reingestellt habe, habe ich mit den entsprechenden kriterien 4 oder 5 von meinen gefunden, waren ja identisch mit name, stats

edit:
habe grade noch mal diesselbe reingestellt, und die wird jetzt in der suche angezeigt, scheint so als wenn wirklich einige angebote verschluckt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

habe das gleiche Problem, dass die Items die Freunde oder ich in das Auktionshaus stellen nicht gefunden werden.

Beispiel:

Freund stellt 10 Items in das AH. Später stellt er fest, dass er einen noch bessern Gegenstand auf Lager hat.
Nun hat er mich gefragt ob ich ein Item, was er eingestellt hat, aufkaufe ... leider finde ich das besagte Item nicht (Fehler in den Suchkriterien ausgeschlossen).

Nun geht es mir mit meinen Items genauso.


Ich hoffe da kommt ein Hotfix.

Grüße
 
Auktionshaus kommt mir zum teil noch total verbuggt vor was die suche bzw erstellen.neuer angeboze angeht
 
Das problem ist ja, wenn ich Item X sagen wir 10 mal reinstelle, finde ich es nur 5 (oder ne andere Zahl) mal mit entsprechenden Kriterien, wovon ich eben nur diese 5 verlaufe, die anderen bleiben in meiner Verkäufe-Liste und ich kann zusehen wie die Deadline abläuft...

Stelle ich es aber einzeln rein, finde ich es auch und diese gehen innerhalb von 10 Minuten weg.
 
Die sollen in den nächsten 2-3 wochen das AH unter die lupe nehmen und fixen.
gibt noch mehr bugs mit der suche
 
Ich kann in der Suche im AH nur Waffen und Rüstungen auswählen, aber keine Verbrauchsgegenstände, Ringe und Amus und ähnliches...

Was mach ich falsch?
 
Ich wollte nicht extra ein eigenes Thema eröffnen, deswegen hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Items, die ich im AH verkauft habe im Nachhinein anzusehen?

@Hoppel: Ringe und Amus findest du unter Rüstungen, für Gems gibts nen eigenen Tab und Tränke kann man Mmn nicht kaufen, da es die ja beim Händler in jeder Stadt gibt.
 
Was geht eigentlich derzeit mit dem AH? Items jenseits der Stufe 50, die man auch mal tragen kann ohne sich in Grund und Boden zu schämen (und dann bei den Mobs gnadenlos zu sterben) alle ab 200k Gold aufwärts. Wer hat denn bitte schön so irre viel Geld, dass er sich mehr als einen Gegenstand derzeit im AH leisten kann?
 
Ich wollte nicht extra ein eigenes Thema eröffnen, deswegen hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Items, die ich im AH verkauft habe im Nachhinein anzusehen?

Nein gibt es leider nicht, das ärgert mich auch.

Was geht eigentlich derzeit mit dem AH? Items jenseits der Stufe 50, die man auch mal tragen kann ohne sich in Grund und Boden zu schämen (und dann bei den Mobs gnadenlos zu sterben) alle ab 200k Gold aufwärts. Wer hat denn bitte schön so irre viel Geld, dass er sich mehr als einen Gegenstand derzeit im AH leisten kann?

Einfach abwarten, die werden auf ihren Items sitzen bleiben, sofern keiner dumm genug ist, die überteuerten Sachen zu kaufen. Spätestens wenn sie 10 Items zu teuer drin stehen haben und diese nicht absetzen können werden sich die Preise anpassen, denn 2 Tage ohne neue Sachen reinzustellen können lang werden :)
 
Ich kann in der Suche im AH nur Waffen und Rüstungen auswählen, aber keine Verbrauchsgegenstände, Ringe und Amus und ähnliches...

Was mach ich falsch?

Ringe und Amus findest du unter "Armor" dann bei typ gucken

Verbrauchsgegenstände wie Rezepte etc könne ganz oben in der leiste eingestellt werden (neben dem < Pfeil drücken)
 
Nur weil Items teuer angeboten werden heißt das nicht, dass diese auch gekauft werden, ergo die Leute so viel Gold haben... immer diese Verschwörungstheorien. :/

Abgesehen davon habe ich mir auch schon auf rare Items über 200k geboten. Wenn man etwas sehr gutes sieht wieso nicht? Wenn man in Inferno angekommen ist sollte man die 1 Millionen (insgesamt) bereits alleine durch aufsammeln gemacht haben.
 
Mein AH ist leer. Heist ich sehe nichts von dem was ich eingestellt habe unter der entspürechenden Rubrik. Guthaben habe ich drauf wie angezeigt wird aber abholen kann ichs nicht ? neue Einstellen kann ich auch nicht weil: maximale menge schon drin :/
Also das AH ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin dem das passiert ist. :)

Alle meine laufenden Auktionen sind weg, mein Protokoll ist fast leer und meine wartenden Items werden zwar mit 17 von 50 angezeigt, es sind aber nur zwei drin.
 
Was bei mir z. B. noch nie gegangen ist: Item nach Namen suchen. Ich screene seitenweise Items und vergleiche, merke mir die besonders interessanten. Wenn ich dann über die Namenssuche gehe, habe ich noch nie ein Item wiedergefunden.

Inzwischen schreibe ich mir die Seitenzahlen auf und klicke mich dahin zurück :irre:
 
AH wurde disabled, hoffentlich komt da jetzt n vernünftiges


Was bei mir z. B. noch nie gegangen ist: Item nach Namen suchen. Ich screene seitenweise Items und vergleiche, merke mir die besonders interessanten. Wenn ich dann über die Namenssuche gehe, habe ich noch nie ein Item wiedergefunden.

Inzwischen schreibe ich mir die Seitenzahlen auf und klicke mich dahin zurück :irre:

Jop, ich vermisse auch ne Favouritenoption.

Das mit dem Namen funzt afaik nur mit Legends/Sets
 
Also, ich bin ja echt nicht einer von den Blizz-Flamern, und einiges an Sachen, die ich vielleicht gerne hätte, sind vielleicht absichtlich von den Entwicklern so nicht vorgesehen wg. Gameplay etc., aber manchmal muss ich mich doch an den Kopp packen:

- Warum kann ich nur nach Namen von Legendaries/Sets suchen? Ist bei der Programmierung doch eher ein Aufwand, die Suche einzuschränken auf Legendaries und Sets, muss also absichtlich gemacht worden sein.

- Warum wird eine Sortierfunktion bei "Sofortkauf" angeboten, nicht aber bei "Gebot", oder bei "Endet"?

- Warum werden beim Mouseover keine Tooltips bei den Edelsteinen angezeigt (funzt bei mir und allen Partymembern nicht)?

Bei 2 Sachen, die mich auch nerven, weiß ich noch nicht genau, ob ich´s vielleicht falsch bediene oder noch nicht gecheckt habe:

Wenn ich eine Suche durchgeführt habe, und schnell auf meinen Char gucke, um einen Wert nochmal zu überprüfen oder so, kann ich alles neu eingeben. Und wenn ich bei Auktionsende sicherstellen will, nicht überboten zu werden, muss ich ständig die Seiten wechseln, damit die Übersichtsseite neu aufgebaut wird. F5 funzt nicht, und einen sonstigen Refresh habe ich auch nicht gefunden. Von alleine aktualisiert sich die Seite nicht.

Außerdem gehen ständig Sachen von mir nicht weg, die ich eingestellt habe, die aber nicht angezeigt werden (von Freunden mehrfach gegenchecken lassen). Die Auktionsgebühr wird aber schön eingezogen ....
 
Zurück
Oben