• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit AH

Wenn ich eine Suche durchgeführt habe, und schnell auf meinen Char gucke, um einen Wert nochmal zu überprüfen oder so, kann ich alles neu eingeben. Und wenn ich bei Auktionsende sicherstellen will, nicht überboten zu werden, muss ich ständig die Seiten wechseln, damit die Übersichtsseite neu aufgebaut wird. F5 funzt nicht, und einen sonstigen Refresh habe ich auch nicht gefunden. Von alleine aktualisiert sich die Seite nicht.

Außerdem gehen ständig Sachen von mir nicht weg, die ich eingestellt habe, die aber nicht angezeigt werden (von Freunden mehrfach gegenchecken lassen). Die Auktionsgebühr wird aber schön eingezogen ....

zum 1.:
Normalerweise bleibt die Suche erhalten, solange man nicht das AH-UI schliesst. Also wenn du auf "Verkauf" gehst und dort die Gegenstände an deinem Charakter anschaust (vorrausgesetzt, sie sind repariert) und dann wieder zum Suchfenster geht sollte die Suche eigtl. erhalten bleiben.

zum 2.:
Abgesehen davon dass sie nicht angezeigt werden, die 15% Gebühr wird nur fällig, wenn das Item verkauft wird. Nur einstellen kostet nichts, wenn es dann abläuft.
 
Sicherlich ist das AH noch unvollkommen und leicht verbugged. Aber trotzdem kein Grund zum Rumnörgeln. Dafür ist das Spiel von Beginn an spielbar :)

Und die Probleme mit dem AH sind in einigen Patches dann auch Vergangenheit.
 
an sich macht es absolut sinn angebote von freunden und einem selbst nicht anzuzeigen, um preistreiberei bzw. aufkauf bei zu niedrigem gebot zu verhindern. war mir sehr sicher blizzard hatte dazu mal was gesagt, hab jetzt aber nix mehr diesbezüglich finden können. ansonsten, 200k gold sind ab ende hell/inferno jetzt kein großes ding mehr, tatsächlich stellt sich aber die frage wie sehr der ah-golddupe bug die währung inflationiert hat
 
Zurück
Oben