• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Battlenet

• Ersteller Ersteller shadeswarirrior
  • Erstellt am Erstellt am
Drei Leute greifen drauf zu. Wenn ich den Router resete muss ich alles neu einstellen bevor mein Internet wieder geht!? Passwort für den Router ist dann Admin/Admin?

ShadesWarrior

Besteht das Problem auch, wenn nur Du auf den Router zugreifst ? Also ohne die andern beiden Mitbenutzer ?

Login to the router (User Name = admin and Password = password

Gruss Silencer23

Ja das Problem besteht immer.

Edit:
Ich hab grad mal geguckt und bei meinem Router gibt es kein Resetknopf. Ich hab fünf Minuten gesucht, da ist keiner.

ShadesWarrior

Ist bei mir leider nicht da.
Ich hab wirklich ganz genau geguckt, da ist kein Knopf:(

ShadesWarrior

Da es wohl keine Lösung für mein Problem gibt, da ich nicht in den Router reinkomme, habe ich nur noch eine Frage.

Wäre es wahrscheinlich oder gut möglich das ein neuer Router das Problem lösen würde?
Ihr müsst euch nicht 100% sicher sein ich will nur hören was ihr denkt und wie ihr das seht.

ShadesWarrior

Sicher bin ich mir nicht. So Ferndiagnosen sind immer ein Problem und bergen viele Unsicherheiten.
Zum einen würde ich JA sagen und zum andern Weiss nicht. Wie schon gesagt, ein Vergleichstest mit nem andern Router wäre schon nice.
Kannst es ja mal so versuchen, holst Dir einen und wenn es damit nicht geht, schickst ihn innerhalb von 14 Tagen zurück und willst Dein Geld wiederhaben.
Ist zwar nen haufen Aufwand, aber anders werden wir es wohl nicht hinbekommen.

Gruss Silencer23

Ich habe mir den Router bestellt und alles eingerichtet und es funktioniert wunderbar, aufjedenfall bis jetzt.
Vielen Dank für deine Hilfe:)

mfg

ShadesWarrior

Na Gott sei es gedankt, das jetzt wieder alles funzt bei Dir.
Sofern Du für diesen Router ein Passwort vergibst (was ich Dir empfehlen würde), schreib es Dir auf und leg es Dir gut weg. Nicht unter die tastatur kleben !!!!
Sollte es nämlich wieder mal zu Problemen kommen, hast wenigstens das PW und so.
Desweiteren würd ich Dir empfehlen, von der aktuellen Routerkonfig nen Backup zu machen oder das Du es Dir alles abschreibst, wo was eingestellt wird.
Nur für den Notfall.
Dann mal viel Spass beim Zocken und Danke, das Du Dich hier nochmal mit Ergebnissen gemeldet hast.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben