• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit blizzard installer und wc3

GhostInside

Ist öfter hier
hallo zusammen

seit 2 tagen habe ich das problem das mein wc3 wenn ich es starten will nurnoch ein schwarzes bild zeigt mit einer sanduhr.
im taskmngr zeigt er "keine rückmeldung" an und mir werden 3 tasks angezeigt von wegen "wc3 tft error ..."

desweiteren habe ich ein ähnliches problem welches vermutlich damit zusammen hängt bzw die selbe ursache hat.
wenn ich den d2 installer starte zeigt dieser mir nur ein graues bild die musik kann ich jedoch hören.
das gleiche gilt für den wc3 installer.

das eigenartige daran ist das ich beide installer und wc3 als eingeschränkter user starten kann. jedoch komme ich damit nicht ins bnet bzw kann nicht installieren.

an meiner sysconfig habe ich nichts geändert.
keine neuen treiber oder sonstiges aufgespielt.
wc3 mit opengl zu starten half auch nichts.
an der hardware nichts verändert usw...

der fehler trat von heute auf morgen auf und ich hab keine ahnung woran das liegen kann , neuinstasllation fällt aus den oben genannten gründen leider als lösung aus. :confused:

btw, nutze winxp

hoffe mir kann jmd helfen.

Hast du denn schonmal bei den Nachbarn geschaut : inwarcraft.de?
Dort im Forum einfach mal vorbeischauen, vielleicht haben die ja die Lösung parat.

Gruß Silencer23

habe die sufu benutzt aber nichts gefunden.
jedoch liegt das problem ja offenbar nicht nur an wc3 sondern auch an den setups der spiele von blizz.

- doofe frage ^^ funktioniert mein ingame account auch dort?

Zurück
Oben