• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Blood Werbebanner

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin der das Problem hat (Die Sufu spuckt dazu auf jeden Fall nichts aus), aber immer wenn der Blood Werbebanner wieder neu beginnt, kommt für nen kurzen Moment eine Art Störgeräusch.
Da ich für gewöhnlich das Forum die ganze Zeit im Hintergrund offen hab, ist das schon ein wenig störend. Mein Browser ist übrigens Opera (Version 9.52).
Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Hab ich genauso.

Das rührt daher, das versucht wird, Sound abzuspielen und das aus iwelchen Gründen net funzt, aber es trotzdem immer wieder erneut probiert wird.

Ich hab nen älteren Rechner ( Athlon 3000XP ) mit Firefox - und den Shockwave
Player jetzt in den Add-ons komplett abgestellt ( auch wegen der heftigen Tekken-Werbung, jedes mal steht bei mir der Rechner für einige Sekunden ), sonst wäre diese Seite hier für mich
momentan gar nicht mehr vernünftig nutzbar.

Ist ja richtig und best way was das angeht.

Aber, so blöd sich das anhören mag, war ich immer drauf aus,
grad die India Seite ein wenig zu supporten ( bin ja net umsonst nach knapp 9 Jahren hier immer noch aktiv ^^ ) und erlaube hier auch pop-ups etc., klicke hier und da mal auch auf Banner zwecks hits usw.

Aber so wie es in letzter Zeit läuft nervt es echt extrem, wie zu besten IntelliText Zeiten
( auch wenn das noch was anderes war ... )

im forum wird keine soundwerbung geschaltet, die ohne interaktion des users funktioniert. soviel zum thema "und das aus iwelchen Gründen net funzt", das ist also deaktiviert. evtl bleibt daher n "rest" über - kanns aber nicht beschwören.
und ich habe im ff auch einerlei geräusche um mal "probezuhören".

Ok, ich bin da sicherlich nicht ganz so versiert bin wie Leutz die Hauptamtlich am Rechner sitzen.

Und was kann man da nun machen?

Is das so ein "Schwertklirren" für ne knappe halbe Sekunde?
Hab das in den letzten 2 Tagen auch ab und zu mal gehört, wusste aber nie wo das her kommt.

Ja, könnte hinkommen, u.a.

Aber z.T. auch andere, etwas längere Fragmente. (~sek)

Is das so ein "Schwertklirren" für ne knappe halbe Sekunde?
Hab das in den letzten 2 Tagen auch ab und zu mal gehört, wusste aber nie wo das her kommt.

Ja, eine Art metallisches Klirren, hab zwar nicht an Schwerter gedacht, aber ein besserer Vergleich fällt mir gerade auch nicht ein. Dauert bei mir aber keine Sekunde lang an.
Im Übrigen hab ich seit ein paar Stunden gar keinen Banner mehr unter dem PlanetDiablo.eu Schriftzug, weder Blood, noch Tekken, noch S.t.a.l.k.e.r.

die banner werden nicht bei jedem laden der seite ausgegeben.

wegen dem ton werd ich mich mal erkundigen, ob man das noch wegkriegen kann.

im forum wird keine soundwerbung geschaltet, die ohne interaktion des users funktioniert. s[...]

Da muss ich doch mal einhaken. Ich habe es schon des öfteren erlebt, dass sich ein Banner geöffnet hat und entsprechend ein Ton ausgegeben wurde (egal ob es Waffengeklirre, Maschinengewehre o.ä. war). Insofern kann ich das gerade nicht ganz glauben; vor allem da meine einzige Interaktion mit der Bannerseite eigentlich nur "zum Forum" anklicken ist ;).

Dachte mir fast, dass mein Hinweis verschwindet.

Gibt es denn eventuell Ansätze, die Seite wie einen Premium-Account zu führen und gegen kleinen Obulus werbefrei zu bekommen?

Ich finde die Seite an sich auch gut und unterstützenswert, werde mir aber deswegen keine Werbung zumuten ;)

Einen Betrag von 20-30 Euro pro Jahr würde ich da als angenehmer empfinden, auch wenn das Probleme hinsichtlich Bans im Handelsforum nach sich ziehen könnte, wenn da plötzlich Geld mit dran hängt...

ja die idee hats bereits gegeben und wie zu erwarten gab es vor- und nachteile bei den überlegungen ;) eine endgültige entscheidung wurde da meines wissens nicht getroffen, kann also sein, dass die diskussion intern nochmal aufkommt.

Eventuell bietet ihr das ja auch nur ausgewählten Usern an, wird ja auch nicht jeder AT.

Diese können dann in einen werbefrei Modus geschaltet werden und entrichten den Obulus über eine kleine Überweisung. Die Zeiträume können ja, je kürzer, hochgerechnet teurer werden. Vielleicht hilft euch hier auch eine Tabelle, mit der ICH leben könnte:

1 Monat: 3 Euro -> 36 im Jahr
3 Monate: 8 Euro -> 32 im Jahr
6 Monate: 15 Euro -> 30 im Jahr
12 Monate: 25 Euro

Ich weiß halt nicht, welche Werbeerlöse ihr pro User einrechnet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es diese Regionen erreicht, auch wenn man dann noch Umsatzsteuer abziehen muss und einen gewissen Verwaltungsaufwand reinrechnet, sollte es mehr sein (hoffe ich *g*).

Ist aber wohl ziemlich Off-Topic, daher führen wir das vielleicht später mal im IRC näher aus ;)

das hatte ich übersehen:

Ich habe es schon des öfteren erlebt, dass sich ein Banner geöffnet hat und entsprechend ein Ton ausgegeben wurde (egal ob es Waffengeklirre, Maschinengewehre o.ä. war). Insofern kann ich das gerade nicht ganz glauben; vor allem da meine einzige Interaktion mit der Bannerseite eigentlich nur "zum Forum" anklicken ist ;).

nein, du bist mit der maus übers banner gefahren oder hast ein popup angeklickt. das ist interaktion. allein vom seitenaufrufen kommt kein sound.

Da muss ich doch mal einhaken. Ich habe es schon des öfteren erlebt, dass sich ein Banner geöffnet hat und entsprechend ein Ton ausgegeben wurde (egal ob es Waffengeklirre, Maschinengewehre o.ä. war). Insofern kann ich das gerade nicht ganz glauben; vor allem da meine einzige Interaktion mit der Bannerseite eigentlich nur "zum Forum" anklicken ist ;).

im forum wird keine soundwerbung geschaltet, die ohne interaktion des users funktioniert.

Okay, mit der Maus über dem Banner hatte ich nicht bedacht ;) Insofern hat sich das also erledigt. Auch danke an dich, Horst, für das Herausheben des kleinen Zusatzes :D

Ich möchte jetzt keinen Extra-Thread dafür aufmachen, daher kommt das jetzt mal hier rein:

Dieses League of Legends-Banner is ja mal mehr als nervig.
Ich hab mich von den meisten Seiten an so einiges gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Das is ja fast so schlimm wie sich bewegende Werbung, die sich nich wegklicken lässt -.-

Rechts oben ist der Knopf zum Wegklicken - was ist daran jetzt besonders nervig :confused:. Oder welche Werbung genau meinst du?

Ich mein genau das.
Dass man eben das Ding immer wegklicken muss.
Entweder kann ich mich nich dran erinnern oder es war noch nie eine Werbung dieser Art im Forum.

Du vergleichst im ernst bewegliche Werbung, die sich NICHT wegklicken lässt mit einer Werbung, die du ohne auch nur eine Sekunde warten zu müssen wegklicken kannst?
:irre:?
Ich weiß nicht auf welchen Seiten du surfst, aber das ist eine der harmlosesten Werbeeinblendungen, die ich je gesehen habe.

Und nur um dich zu beruhigen es gab sogar schon Kettensägensound-Schock-Werbung und Vorschaltseiten Sound/Video-Werbung im Forum.

Ansonsten verweise ich gerne auf die Werbe-FAQ.

Destitute

Zurück
Oben