• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Blood Werbebanner

Abend :)

Weltmeister 74 meint wohl, dass diese Werbung bei jedem Thread und in jedem
Forum / Unterforum erneut aufploppt, sobald man dieses öffnet.
So gesehen ist die League of Legend Werbung durchaus nerviger und penetranter als
es zum Beispiel ein "Wachmacher" ist, der jedoch nur auf der Mainpage auftaucht.
(auch wenn dieser einprägsamer ist^^).
Das mag zwar noch gut gehen, wenn man mal schnell in ein Forum schauen möchte,
aber wenn Leute wie meine Wenigkeit gerne mal "Cross-Over" durch das Forum
surfen, dann sind 70 mal Werbung wegklicken in einer Stunde durchaus mehr, als nur
nervig.
Klar weiß ich, dass ihr nicht für Werbung verantwortlich seid und ich habe mir auch diese ganzen anderen Werbethreads, die hier wöchentlich entstehen, durchgelesen
(vieles auch nicht nachvollziehen können, was andere User daran gestört hat, was wohl auch am Umgang mit PlanetDiablo liegen mag, da ja ein jeder seine eigenen Gewohnheiten
diesbezüglich hat)

Aber gibts eigentlich (nicht die Werbe-FAQ) irgendwelche Statuten, welchen Rahmen
eine Werbung einnimmt?
Wenn ich die Kettensägenwerbung mit der LOL-Werbung vergleiche, wüsste ich nicht,
welche ich lieber entfernt haben möchte (vermutlich LOL, da meine Boxen meistens aus
sind^^).

Nichtdestotrotz auch ein großes Lob an euch (die Damen und Herren in grün),
dass ihr es auch nach dem 78234-ten Werbethread noch schafft, regelmäßig und zeitnah
Feed-back zu geben, und das Thema Werbung sowohl den Nutzen für Ingame (bzw. den
Werbenden) als auch die Freiheit der User, in einem nachvollziehbaren und neutralen Licht
darzustellen :top:

Mfg und schönen Abend noch :hy:

Micthian
 
ehm, nachdem der mann an meiner seite grad nen ähnlichen kommentar brachte, hab ich mir das mal angeguckt und zwischen thread und forum immer hin und her geklickt. und die kommt wirklich bei jedem zweiten kickt, immer dann, wenn man ein unterforum betritt, egal welches und egal was man vorher gemacht hat. finde ich auch etwas arg viel. ich werd mal nmachfragen, ob das so gewünscht ist, irgendwie kann ich mir das nämlich nicht vorstellen.

und da wir hier im blood-thread sind, gleich mal ein update: ich habe mich mit den "störgeräuschen" auseinandergesetzt (das banner geladen und paar minuten über headset laufen lassen) und mich an den werbeverantwortlichen gewandt, die töne sind jedenfalls keine absicht und man schaut, was es damit auf sich hat.
 
zu dem blood-ding:
ich hatte immer verschiedene sounds, aber keiner klang wirklich wie n schwerterklirren oder so. auf jeden fall hab ich das jetzt nich mehr

und das league of legends hatte ich gestern leider nich nur bei jeden zweiten, sondern bei jedem klick, das war richtig ekelerregened
jetzt isses bei mir auch nur noch jeder zweite klick

€: jetzt grad hats wieder geräusche gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
an der position dieses layers wird heut rumgefiggelt, das ist evtl noch nicht final.
 
wenn man einen thread öffnet, taucht der LoL banner ja oft oben rechts in der thread ecke auf. das zb. ist wesentlich angenehmer als die mittige variante die man ständig wegklicken muss.
edit: dieses "schwerterklirren" geräusch hatte ich auch schon mehrfach als ich mir ganz sicher war mit der maus auf keinen banner gekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das im thread ist das content-ad, das im forum ist ein layer, das sind 2 verschiedene paar schuh :) das problematische ist das layer, das taucht (tauchte) öfter auf als gewollt.

und das blood-banner (nennt sich bigsize) versucht ton auszugeben obwohl es das nicht soll - banner mit ton ohne interaktion gibt es wie gesagt nicht, der ton da ist eigentlich aus. demzufolge sind diese geräusche nicht gewollt.

(eine weitere form ist dann das skyscraper rechts neben dem forum. ich glaub jetzt haben wir alle bezeichnungen durch, die wir im forum verwenden :D)
 
skyscraper heißen die, aha. Der macht bei mir auch probleme:
unbenanntntr.png

Hab auch schon probiert auf dem Suchfenster rumzuklicken, bringt aber auch nix, das Ding ist immernoch im Weg(einfach wegklicken geht da ja nicht)
 
Ich hab seit heute auch Ton, hatte ich bisher allerdings nicht. Bei mir isses kein Schwertklirren o.Ä. sondern einfach nen kurzes Rauschen.
 
:hy:

Wo wir gerade bei nicht / falsch funktionierender Werbung sind, falls es noch nicht bekannt ist:

unbenannt2fr.jpg


Dass das Werbefenster den Post so zerstückelt ist denk ich nicht gedacht (mein das auch schon bei Bilder und nicht nur bei Zitaten gesehen zu haben)...
 
1. ist bekannt, 2. ist seit anfang an thema des threads und 3. steht hier. danke fürs melden, aber bitte auch schauen, obs bereits bekannt ist...
 
Zurück
Oben