- Punkte Reaktionen
- 548
Abend
Weltmeister 74 meint wohl, dass diese Werbung bei jedem Thread und in jedem
Forum / Unterforum erneut aufploppt, sobald man dieses öffnet.
So gesehen ist die League of Legend Werbung durchaus nerviger und penetranter als
es zum Beispiel ein "Wachmacher" ist, der jedoch nur auf der Mainpage auftaucht.
(auch wenn dieser einprägsamer ist^^).
Das mag zwar noch gut gehen, wenn man mal schnell in ein Forum schauen möchte,
aber wenn Leute wie meine Wenigkeit gerne mal "Cross-Over" durch das Forum
surfen, dann sind 70 mal Werbung wegklicken in einer Stunde durchaus mehr, als nur
nervig.
Klar weiß ich, dass ihr nicht für Werbung verantwortlich seid und ich habe mir auch diese ganzen anderen Werbethreads, die hier wöchentlich entstehen, durchgelesen
(vieles auch nicht nachvollziehen können, was andere User daran gestört hat, was wohl auch am Umgang mit PlanetDiablo liegen mag, da ja ein jeder seine eigenen Gewohnheiten
diesbezüglich hat)
Aber gibts eigentlich (nicht die Werbe-FAQ) irgendwelche Statuten, welchen Rahmen
eine Werbung einnimmt?
Wenn ich die Kettensägenwerbung mit der LOL-Werbung vergleiche, wüsste ich nicht,
welche ich lieber entfernt haben möchte (vermutlich LOL, da meine Boxen meistens aus
sind^^).
Nichtdestotrotz auch ein großes Lob an euch (die Damen und Herren in grün),
dass ihr es auch nach dem 78234-ten Werbethread noch schafft, regelmäßig und zeitnah
Feed-back zu geben, und das Thema Werbung sowohl den Nutzen für Ingame (bzw. den
Werbenden) als auch die Freiheit der User, in einem nachvollziehbaren und neutralen Licht
darzustellen
Mfg und schönen Abend noch
Micthian
Weltmeister 74 meint wohl, dass diese Werbung bei jedem Thread und in jedem
Forum / Unterforum erneut aufploppt, sobald man dieses öffnet.
So gesehen ist die League of Legend Werbung durchaus nerviger und penetranter als
es zum Beispiel ein "Wachmacher" ist, der jedoch nur auf der Mainpage auftaucht.
(auch wenn dieser einprägsamer ist^^).
Das mag zwar noch gut gehen, wenn man mal schnell in ein Forum schauen möchte,
aber wenn Leute wie meine Wenigkeit gerne mal "Cross-Over" durch das Forum
surfen, dann sind 70 mal Werbung wegklicken in einer Stunde durchaus mehr, als nur
nervig.
Klar weiß ich, dass ihr nicht für Werbung verantwortlich seid und ich habe mir auch diese ganzen anderen Werbethreads, die hier wöchentlich entstehen, durchgelesen
(vieles auch nicht nachvollziehen können, was andere User daran gestört hat, was wohl auch am Umgang mit PlanetDiablo liegen mag, da ja ein jeder seine eigenen Gewohnheiten
diesbezüglich hat)
Aber gibts eigentlich (nicht die Werbe-FAQ) irgendwelche Statuten, welchen Rahmen
eine Werbung einnimmt?
Wenn ich die Kettensägenwerbung mit der LOL-Werbung vergleiche, wüsste ich nicht,
welche ich lieber entfernt haben möchte (vermutlich LOL, da meine Boxen meistens aus
sind^^).
Nichtdestotrotz auch ein großes Lob an euch (die Damen und Herren in grün),
dass ihr es auch nach dem 78234-ten Werbethread noch schafft, regelmäßig und zeitnah
Feed-back zu geben, und das Thema Werbung sowohl den Nutzen für Ingame (bzw. den
Werbenden) als auch die Freiheit der User, in einem nachvollziehbaren und neutralen Licht
darzustellen
Mfg und schönen Abend noch
Micthian