• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Bnet unter Vista

justAdd1

Guest
Hi. Ich weiß zwar, dass dies nicht der erste Thread mit Connectin problemen unter Vista ist, glaube aber das meins irgendwie anders is als die andern. Folgendes problem bereitet mir kopfzerbrechen.

Nachdem ich pw eingegeben hab krieg ich 2 verschiedene fehlermeldungen: "weltserver herstellen entweder ist die welt die sie angewählt haben nicht verfügbar oder sie haben verbindingungsprobleme ...." die oder die "versuchen sie es später noch einmal blabalbal" das lässt sich manchmal beheben durch mehrmaliges probieren, manchmal dadurch dass ich zwischendurch singelplayer anklick, manchmal nur durch warten.. das eigentlich dämliche ist, es passiert fast nach jedem game was ich leave (manchmal auch paar mal nicht) es passiert auch oft wenn ich mich zum ersten mal einlogge. ich hab windows vista , keinen router, firewall aus, komm auch auf keinen anderen realm. und ich hab komische pingschwankungen wenn ich dann ma ingame bin.
was ich schon versucht hab : d2 reinstall (2mal) reboot (xxmal) temp dateien gelöscht, realms geläscht bnetcache gelöscht und jetzt halt forum post was kann ich machen um mal wieder halbwegs ordentlich zu zocken? danke für eure hilfe (man verzeihe mir meine groß- und klein faulheit. danke wür eure hilfe
mfg Addi

A weiß ich net obs auf xp geht (neuer laptop vista war drauf) zweitens hab ich kein xp^^ aber im notfall is das natürlich ne option.. würd ich aber als allerletztes machen

So, wie es aussieht, liegt es nicht an deinem Betriebssystem, sondern am B.-Net, welches ganz allgemein ausgefallen ist.

€: Anscheind doch nicht allgemein. Meine nächste Vermutung ist der Inet-Provider. Bei welchem Inter-Provider bist du?

Hast Du eventuell andere Anwendungen laufen, die die Internetverbindung benötigen? z.B. Messenger, Downloadsoftware, ...
Wie ist die Einstellung der automatischen Updates von Windows?

Update: Während Europe sich weigert, auch nur eine Verbindung herzustellen, kann man zumindest US West und Asia erreichen (Einloggen habe ich nicht versucht, da ich dort keinen Acc habe).

Scheint ein sehr defiziles, spezielles Problem zu sein.

hmm habs probiert mit anwendungen an und ohne (icq/msn etc) anbieter weiß ich jetzt garnicht so, sitz anner standleitung die aber wohl von mehreren hundert leuten genutzt wird, könnte mal vermieter fragen was ich hab. @ lanx joa klingt nach meinem problem.. das ding is dass es nicht immer nicht geht sondern manchmal nach mehrmaligen probieren manchmal sofort und manchmal erst nach 5min warten

Zurück
Oben