• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit D2SE

Bonsaii

Neues Mitglied
huhu,

ich habe seit neustem mal einen Mod gespielt über D2SE das ganze ging Problemlos, aber seit heute ist irgendwie meine Exe Datei verschollen das Deinstallieren/ Neuinstallieren bringt nun folgende Fehlermeldung:

---------------------------------
C:\Daten\spiele\Diablo II\D2SE.exe

An error occoured while trying to rename a file in the destination
directory:
MoveFile failed; code 2,
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Click Retry to try again, Ignore to skib this file (nocht recommended), or Abort to cancel installation.
---------------------------------

Ich habe seit dem letzen spielen nichts installiert oder verändert, hat irgendjemand zufällig ne Idee was ich da machen könnte bzw wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Bonsaii

Virenscanner können das auslösen, deaktivier deinen probeweise komplett.

vielen dank für die schnell Hilfe und es funktioniert, ich werde das mal beobachten, aber ich komme jetzt zumindest wieder ins spiel :)

lg
Bonsaii

Zurück
Oben