• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Bot . . .

xToni-Montanax

Guest
hay,ich versuch jetzt seit 2stunden den dummen bot on zu kriegen,aber es klappt einfach nicht ~~
Hab mir den Guide ordentlich und oft durchgelesen,es kommt entweder immer:
[21:20:24] [BNLS] Connecting...
[21:20:24] [BNLS] Connected!
[21:20:24] [BNLS] Authorized!
[21:20:24] [BNET] Connecting...
[21:20:24] [BNET] Connected!
[21:20:24] [BNET] Checking version...
[21:20:25] [BNET] Version check failed!
[21:20:25] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[21:20:25] All connections closed.

Oder neuerdings:
[18:31:11] [BNLS] Connecting...
[18:31:11] [BNLS] Connected!
[18:31:12] [BNLS] Authorized!
[18:31:12] [BNET] Connecting...
[18:31:12] [BNET] Connected!
[18:31:12] [BNET] Checking version...
[18:32:12] This version of StealthBot has been disabled.
[18:32:12] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[18:32:12] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.

was kann man da machen?kann mir vllt. jemand per PM sagen was ich tun kann?^^
hab auch schon nen Local Hash in den ordner " Stealthbot/D2XP " zu kopieren,da tat sich allerdings garnichts o_O.
Need help :cry:
 
Hier schau mal den Link an:hy:
 
xToni-Montanax schrieb:
hay,ich versuch jetzt seit 2stunden den dummen bot on zu kriegen,aber es klappt einfach nicht ~~

Dumm ist der, wer dummes tut. :D
Guide'S richtig durchlesen, updaten, auch mal die anderen gefixten Threads lesen und schon läuft der dumme Bot.

H-Bday Psycho_7

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Ich hab alles genau nach deinem Guide gemacht,es funktioniert einfach nicht!-.-
Wenn ich den Bot downloade,pack ich ihn in den Ordner " Stealthbot ".
Danach soll ich ja nochwas downloaden,und da kann ich nich entscheiden in welchen Ordner das soll ? o_O
Also ich kanns irgendwie nit überschreiben.. liegts daran?
 
Das heißt, dass Du das Update gar nicht drauf hast? Oo
Aber wo ist denn dann das Problem, wenn Du dir den Ordner nicht aussuchen kannst, in dem es gespeichert werden soll. Dann nimmst Du einfach einen anderen und kopierst die Stealthbot-Update-Datei in deinen Stealth-Ordner.
Oder gibts da auch Schwierigkeiten?

Ansonsten, siehe Nocard;)

Thx @ Nocard:D

:hy:
 
Ich habs in den Ordner kopiert,es wird jedoch nicht überschrieben..
Hab jetzt en Ordner," Stealthbot " , wo das Update,der Bot selber und en Hash Ordner drin ist.Ich komm nichmehr weiter :cry:

Ps.:Happy B-day Psycho
 
Das heißt alles ist jetzt standardmäß installiert? Hast Du dir auch meinen ersten Link zu Herzen genommen? ;)

Und danke:D
 
Ja,alles ist installiert..
Das mit dem ersten Link hab ich auch probiert hat aber nicht geklappt.
Achja,ich war grade kurz mit dem Bot on,aber dann hab ich ausversehen weggeklickt und jetzt sendet er Login informationen,und braucht ewig lange zum connecten,bzw. es passiert garnichts ^^
Aber grad hats kurz geklappt.. o_O
 
Dann wurdest Du vielleicht mit dem Accountnamen deines, Botes gekickt, oder die Server gingen kurz und sind nun wieder Offline.
Da hilft warten und überprüfen, ob die Server online sind sollte auch nicht schaden;)
 
Gut,ich warte^^.Hoffe mal das es gleich klappt,ich hab echt keine Geduld mehr :D
Aber danke schonmal für die Hilfe :clown:
 
Gut,ich warte^^.Hoffe mal das es gleich klappt,ich hab echt keine Geduld mehr :D
Aber danke schonmal für die Hilfe :clown:

PS:ES KLAPPT!!:D:D:D
 
Hab den Bot jetzt on,hab nochma ne frage..
Der Op Bot is ja soen Silberner Typ mit nem hammer in der hand.Kann man auch ne andere figur aussuchen?zb. den typ im braunen mantel,der so aussieht wie en magier?^^

und,kann ich auch einfach den D2 Cd Key löschen und dann mim WC3 Key on gehen,sodass ich ne andere bot figur hab?
 
Du kannst deinen Bot als Kutte aussehen lassen, wenn der Characktername vom Bot und der Channelnamen den er joint, nicht übereinstimmen.



und,kann ich auch einfach den D2 Cd Key löschen und dann mim WC3 Key on gehen,sodass ich ne andere bot figur hab?
Ich bezweifels, aber probier es aus. Schlauer ist man immer erst hinterher ;)
 
Hi,

nur als Silberne Büchse hat der Bot volle Funktion.
Ansonsten kannst du dein Bot-Nick nicht im Channel op Bot-Nick wie ein Open Char aussehen lassen.
Den Key austauschen und ein WC Key nehmen ist möglich, dann sieht der aus wie so ein WC Peon.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Nochmal ne frage..
Ich such en Script.Und zwar soll es bewirken,das wenn ich in nen game gehe,im channel angezeigt wird in welches ich gehe.
Wenn der Bot mich jetzt zu /f addet,und ich ihn auch,soll es halt angezeigt werden.
Mein Kumpel hatte mal soen Script,der zockt aber nichmehr..
Könnt ihr mir vllt. eins schicken,bzw. sagen wie ich es ersuchen kann?
Auf stealthbot.net hab ich nichts gefunden..
Danke ^^
 
Ein Baalscript oder soll es einfach jedes Spiel anzeigen?
 
Jedes Spiel.Baalscript hab ich schon runtergeladen,funktioniert auch,aber als ich es mim freund getestet hab,wurd nicht angezeigt das ich in ein game gejoint bin.
Er konnte dann " .baal " eingeben und dann wurd das game angezeigt in dem ich war.Aber ich möchte halt das es angezeigt wird wenn ich in en game gehe.
ist eigentlich egal ob es jez speziel für baal und diaruns ist,hauptsache es wird angezeigt ^^
 
Hat keiner soen Script?>.<
Hab gegooglt,etc. aber nichts gefunden.. need help :cry:
 
Ok.hab ein Script gefunden,und zwar DooR's Baal/Chaos Script.

Dies hier

Es wird zwar angezeigt welche Runs offen sind,wenn ich .baal eingeb,aber wenn ich in ein game joine wird das nicht angezeigt...
Koennt ihr mir da nochmal helfen?:/
Bzw. ich hab das Plugin System runtergeladen,auf der verlinkte seite soll ich noch irgendwas mit Plugins runterladen,und in den Plugin Ordner tun,wenn ich das mache und den Bot neustarte,kommt allerdings ne Fehlermeldung:

[00:55:43]A plugin file wasn't loaded, as it's prefix "sbp" already exists: sbp.plug

-.- bitte helft mir ^^
Im Stealthbot Forum sagten die nämlich das dieses Script macht,das man sieht in welches game ich joine... funzt irgendwie nicht
 
Zurück
Oben