• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Spiel (war: 2 Fragen.. Hilfe!! :-/ )

Phoenix1939

New member
Punkte Reaktionen
0
Grüße, ich habe 2 Fragen.. Ich habe mir gestern die Diablo 2 Version für Win7 gekauft und installiert, natürlich auch mit LOD.

Als ich damals Diablo gespielt habe, habe ich mit dem Mausrad durch die Fähigkeiten scrollen können, jetzt ist es mir nicht mal möglich das Mausrad zu belegen :( ... Hat da jemand eine Lösung?

Das zweite Problem ist das ich keine Sprachausgabe der Assassine habe, z.B. höre ich sie nicht wenn das Inventar voll ist, aber auch die Sachen auf dem Ziffernblock kann ich nicht hören :(... Auch da wäre Hilfe nett...

Ich danke im Voraus!

Liebe Grüße, Phoenix :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Frage:
Du musst Diablo2 (natürlich als Admin) unter Kompatibilität für Vista SP2 (oder XP SP3) laufen lassen, eins von beiden. Dann kannst du das Mausrad wieder nutzen

2. Frage:
Eventuell die numlock-Taste (de-)aktiviert?
€: Wieso sie nix sagt wenn das Inventar voll ist, weiß ich allerdings auch nicht

Zu 1. : Ich habe umgestellt auf beide genannten, als Admin ausgeführt, beim Start kommt aber leider die Meldung: "Error 1: Diablo II is unable to proceed. Please run D2VidTst and try again" :(

Zu 2. : Das ist es leider nicht ich habe gar keine Ausgabe der Assassine-Sounds :(

zu 1) probier mal andere Kompatibilitäten... den vid test hast du schon laufen lassen, oder?
zu 2) hast du vielleicht leer-MPQs aufgespielt? Such mal nach der D2speech.mpq (oder ähnlich) und schau, obs das Original ist

Zu 1.: Nein, habe ganz vergessen das es den noch gibt, nach dem Test ging es, vielen Dank!!

Zu 2.: Die "D2speech.mpq" sieht normal aus, lade sie aber grade runter und werde sie mal ersetzen, mal schauen!

Hmmm, fail.. Leider immer noch nichts von der Assassine :( , die anderen reden nur Englisch jetzt :D... Naja, somit hatte es jetzt wenigstens einen Vorteil -.-

im Zweifelsfall eine legale Version von D2 laden, falls du irgendwelche Dateifehler erlitten hast, sind die in der Onlineversion (bleibt zu hoffen) nicht drin. Und du hast schnellere Installer für die Zukunft ;)

Grrr, momentan verzweifel ich an dem nächsten Problem, eine deutsche Speech.mpq zu finden... Man man man^^

D2Speech.mpq

Hallo,

Ich habe vorhin ausversehen meine D2Speech.mpq gegen eine englische ersetzt, hat jemand eine Ahnung wo ich die deutsche wieder herbekomme?

Danke schonmal. :(:cry:

Von der CD ? :confused:

Falls die nich greifbar ist, und sich niemand findet, der dir die Datei hochlädt,
kannst du dir das ganze Spiel bei Blizzard neu runterladen. Hier steht wie das geht.

Technische Fragen gehören ins Hilfe, ich schieb mal rüber.

Zurück
Oben