• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Grafik von Bildern

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo.
Mein Paladin hat sich gerade im Mausoleum in den bereich zwischen 2 Räumen, also in den Fels getelt. Da dachte ich, das sei doch ein Foto wert. 'Druck' gedruckt, Paint geöffnet und eingefügt. Dummerweise sieht das Bild nun so aus:

Anhang anzeigen 6478

Hab das Bild (und neue) anschliessend auch mit Adobe und Word geöffnet, sah aber überall gleich aus. Auf meinen Laptop (128 MB shared Grafik), der nochmal stolze 3 Jahre älter als der Rechner ist, klappt das Pics aufnehmen problemlos. Kurioser Weise habe ich dort in den D2-Grafik-Optionen auch die Möglichkeit, die 'Perspektive' auszustellen (is also an). Auf meinem Hauptrechner (mit ner AGP 256 MB Radeon 9600, glaub ich; is halt auch schon 4 Jahre alt) kann ich diese Option nichtmal ANschalten. Daran liegt es aber auch nicht.
Hat irgendjemand eine Idee, woran diese komische Bildaufnahme liegen könnte? Am Besten auch mit Lösung :)

Danke

€dit: Hab grad mal ein Bild dieses Posts per 'Druck'-Taste gemacht. Da funktioniert es einwandfrei.

Anhang anzeigen 6479

Wie kriege ich es eigentlich hin, dass statt des Links das Bild erscheint? So wie die großen Bilder hier z.B. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22631382

Zuletzt bearbeitet:
drücke mal einfach auf zitieren bei einem post mit bild, dann siehst du es ;)

und nach dem druck musst du nicht das bild einfügen, screenshots werden nach dem tastendruck in deinem d2 ordner gespeichert

Güt, güt.
Hast alle meien Fragen zufriedenstellen beantwortet. Es sei denn Du kannst mir auch noch sagen, weshalb hier mache der auf imageshack eingestellten Bilder groß und die anderen klein dargestellt werden :go:

Vielen Dank :hy:

und ansonsten: zu das Ding

Bei imageshack kann man mehrere Links wählen, die die Bilder unterschiedlich darstellen. Großer Bild mit Verlinkung und ohne. Oder einfach nur eine Vorschau, dann ist das so klein. Liegt daran was die Leute für einen Link ausgewählt haben.

Zurück
Oben