• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Kuhfarm

tackteam

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe, wie der Titel schon sagt ein kleines Problem mit der Kuhfarm.
Aus irgendeinem Grund kann ich das Kuh lvl nichtmehr öffnen.
Ich habe Baal auf Normal gekillt, benütze den Horradrim-Würfel mit dem Wirrets Bein und einem Foliantenband, im Lager der Jägerinnen.
Den King haben ich definitiv noch nicht gekillt da ich noch nie im Kuh lvl mit diesem char war.

Es geht hierbei ums Battlenet im Ladder-Modus.
Im NonLadder-Modus klappt es problemlos.

Das gleiche Problem haben 2 weitere meiner Freunde.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die Ursache sein könnte, sowas wie dass man seit Version 1.13 im ladder modus noch etwas bestimmtes machen muss.

Gleich mal im Voraus vielen Dank für Lösungsvorschläge - falls es welche gibt.

Du versuchst es aber schon im Lager der Jägerinnen in Normal, oder? ^^
Dazu natürlich Wirrets bein aus Normal Tristram? :p

Ansonsten kann es im Grunde keinen Grund geben.
Cowlevel kann man nur dann nicht mehr öffnen, wenn Cowking entweder getötet hat oder im Cowlevel war als es passierte.

Aber ich probier's meinerseits mal mit nem' Alp-Char aus in Norm, vielleicht ist es ja tatäschlich ein neuer Bug ^^

€: Erm.......... wtf.
Es geht nicht, was ist den hier los lol.
Und mit meinem Fireclaw war ich bisher DEFINITIV noch nicht im Cowlevel auf Norm, bin atm aber gerade vor Baal in Alp.
Sehr merkwürdig.
€2: Mit einem Char, der Baal auf Alp gekillt hat geht es hingegen...
Hrmhm....
Aha...
:confused:
€3: Kommando zurück, eben extra nen' Muli nach Alp gerusht, kann das Cowlevel problemfrei öffnen können ^^
-> Keine Ahnung, woran's liegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm na gut danke fürs überprüfen
Ich werds bei meinem nächsten char nochmal überprüfen obs dann geht aber ich habe den king wirklich noch nicht gekillt -.-

Und ja ich habs so gemacht wie mans machen muss ^^

selbe problem hier. ich wollte meinen char ein wenig lvln nach nem rush durch alp, konnte aber das cowlvl auf normal nicht mehr öffnen...

hast du baalbug genutzt? ich habe das nämlich und es kann eigentlich nur damit zusammenhängen. vielleicht erkennt er das quest beim cowlevel auf normal nicht als erfüllt, wenn man baal bugt... das wäre die einzige erklärung die ich mir vorstellen kann.

Fazit: meiner meinung nach ein netter neuer bug der sich jedoch nach dem töten von baal auf alp von selbst auflöst, denn nach baalquest alp konnte ich das cowlevel auf normal wieder öffnen.

Zurück
Oben