• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Sig

Brokenmind

Diablo-Veteran
wie oben gesagt, hab ich ein kleines problem mit mei Signatur. Folgendes:

XXX
xxx​
XXX
xxx​
XXX
xxx​

eigentlich soll das so aussehen

XXX..........................................................................................................xxx
XXX..........................................................................................................xxx

mittig halt.... aber oben macht er immer eine neue Zeile, wenn ich etwas ins Center setze...
wie mach ich das denn?

Gehört wohl eher ins Hilfe-Forum.

Vielleicht solltest du mal deine Sig, so wie du sie geschrieben hast, hier rein posten und deutlich kennzeichnen, was falsch ist.

MfG

XXX
xxx​
XXX
xxx​
XXX
xxx​

XXX[*CENTER]xxx[/CENTER]
XXX[*CENTER]xxx[/CENTER]
XXX[*CENTER]xxx[/CENTER]

was soll er machen:
NACH dem XXX den restlichen platz aufteilen und [*center] machen.

was er macht:
Nix restlicher platz, ich nur können neue Zeile zentrieren!
und das will ich eben nich weil meine sig dann total ausnandergerissen wird ;(

den vollen kontext jetzt hier posten geht nich weil sie noch nicht fertig ist :D

MfG
PS: hoffentlich reicht das als info :/

Ich schubs dich ersmal ins Hilfeforum, die haben da sicherlich mehr Ahnung von den ganzen Tags, aber ich glaube dass das Center Tag automatisch nen Zeilenumbruch mit sich bringt, wenn ich mich recht entsinne.
Ansonsten könnte ich dir noch das Blub Forum empfehlen, dort sitzen die Signatur Experten.

Kartoffelbrei schrieb:
[...] aber ich glaube dass das Center Tag automatisch nen Zeilenumbruch mit sich bringt [...]
! - So wie auch zB der QUOTE- und der CODE-Befehl.

ich lege dir mal vauges signaturenguide ans herzen und hoffe, dass du da deine probleme lösen kannst

hier

machs ohne center und mit lauter  

xxx                      xxx

einfach so viele rein machen wie es braucht :)
quote diesen post einfach, dann siehste schon was ich meine

Allerdings ist es mit den geschützten Leerzeichen (nbsp - nonbreakable space) dann auch wieder von der Bildschirmauflösung, der gewählten Schriftart und -größe des Betrachters abhängig, ob der Text in der Mitte landet. Die meisten "gestylten" Signaturen sehen bei mir (Linux mit entsprechenden Fonts, Mindestschriftgröße 16px) bescheiden aus.

Zurück
Oben