• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Werbung(Mainpage)

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Sers.
Die Werbung auf der Mainpage zerlegt mir die selbige total. Die eine mehr, die andere weniger.

Einmal die LBBW Werbung, die echt fatal war. War nicht reproduzierbar, was daran lag dass ich die LBBW Werbung seit dem nicht mehr hatte.
Hier das Pic:

Die ganze Seite komplett in der Farbe. Und Überdeckung von Content.

Die andere ist die Deutsche Post Werbung.
Da ist es nicht ganz so heftig, aber das ist def. reproduzierbar, da ich das heute nun schon 4 oder 5 mal hatte.
Auch hier ein Pic:

Hier halt der Gelbe Rand unter der obersten Leiste. Und Rechts die Überdeckung von Content.

Die Urban Rivals erscheint mir auch fehlerhaft, aber von der konnte ich noch kein Pic machen.

Jetzt halt die Frage ob nur ein lokales Problem von mir (dann ab mit mir ins Hilfe ^.^) oder obs mehreren so geht, also evtl ein Fehler bei der Implementierung.

LG CdmC
 
Das erste Bild hätte eigentlich nicht mehr kommen düfen seit ca. 15h... beim zweiten ist es richtig bekomme ich auch so. Ich leite es einmal weiter.

Destitute
 
Sollte behoben sein. Danke für die Meldung!
 


Jetzt lackelt die dumm rum.
Ich gehe mal vom gleichen aus.

LG
 
da es auch um werbung geht, schreib ichs erstmal hier hinein, bevor ich was eigenes öffne.

bei mir geht derzeit ab und zu ne werbung im forum auf, die den foreninhalt wie ein popup überlagert, die sich über das eingefügte kreuz aber nicht schließen lässt.
um wieder alles lesen zu können, hilft dann nur ein neuladen der seite, wo dann andere werbung eingeblendet wird.

passiert mir derzeit nur bei dieser holland-werbung. bei bedarf kann ich auch noch nen screenshot nachreichen.
 
passiert mir derzeit nur bei dieser holland-werbung. bei bedarf kann ich auch noch nen screenshot nachreichen.
Ich habe bisher keine "Holland-Werbung" bekommen und jegliche Werbung war auch wegklickbar.
Wo bekommst du die und um welche Werbeform handelt es sich? Banderole Ad? Layer Ad?

Destitute
 
Wo bekommst du die und um welche Werbeform handelt es sich? Banderole Ad? Layer Ad?

Destitute

die bekomm ich, wenn ich zum beispiel in die forenübersicht oder in ein einzelnes thema klicke.
die namen sagen mir nix, ist aber nix, was sich "aufrollt" beim mousover, sondern automatisch aufgeht und nur weggeht, wenn ich es über x schließe oder ich nebendran auf irgendeinen link klicke. bei anderen werbeträgern jedenfalls, bei der hollandwerbung tut sich aber nix, wenn ich aufs x klicke.

auf der arbeit mit ie8 ließ es sich nicht schließen. eben, daheim mit mozilla, aber schon.

anbei ein screenshot:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=907&pictureid=7777


edit:
link zum pic aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich bestätigen, dasselbe Problem hatte ich auch. Mit IE8 konnte ich die Werbung definitiv nicht schließen :hy:
 
Interessant, die hatte ich noch nie... ^^
ich habe das Problem weitergeleitet; das soll so natürlich nicht. :)

Destitute
 
dankeschön. :)

nachdem die werbung sich gestern abend im firefox ganz normal schließen ließ, gings eben mit dem ie8 wieder nicht.
ist also naheliegend, dass es (mal wieder) mit dem browser zusammenhängt.


edit:
und eben noch eine steigerung: zwei solcher werbeeinblendungen übereinander. im hintergrund die für diesen alienfilm, darüber die hollandwerbung. die dvd-werbung ließ sich wegklicken, die hollandwerbung wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
und eben noch eine steigerung: zwei solcher werbeeinblendungen übereinander. im hintergrund die für diesen alienfilm, darüber die hollandwerbung. die dvd-werbung ließ sich wegklicken, die hollandwerbung wieder nicht.
Das ist natürlich auch bei weitem nicht so gewollt, aber ich denke, dass die Werbung für die Niederlande allgemein fehlerhaft ist und entsprechend überarbeitet werden muss. Ich habe es aber mal mit weitergeleitet. :)

Destitute
 
Zurück
Oben