• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PROBLEME mit einloggn am B-net

Exanophobia.

Guest
Hallo ich kann mich seit gestern nicht mehr ins B-net einloggen! Da steht es besteht keine Verbindung zu B-net! Internet funkt ganz normal und ich weiß nicht warum es nicht funktioniert! Ich habe mir gestern Stealthbot runtergeladen dann alles eingestellt und dann connect gedrückt ! Es hat nicht funktioniert dann nochma gedrueckt und nochma dann kam b-net macht ip ban versuch es in 20 min wieder!!!
Ich hab 1-2 Stunden gewartet ging nich! Ich kann in europe nich rein aber alle anderen! Ich hab neuen key installiert geht trotzdem nich. Altes diablo nochma installiert geht immer noch nicht!!!

Koennt ihr mir helfen? Ich bin schon im vorhinein fuer alle posts dankbar !

Wo hast denn den Bot her ? Von der Originalsite ?? (hoffen wir mal ;) )
Ansonsten deinstallier das Dingen mal, Router resetten oder neu einwählen in´s Netz, jenachdem, was Du hast und dann nochmal probieren.
Wenn des nix hilft, wirst wohl ein paar Tage warten müssen, bis wieder online gehen kannst.

Gruss Silencer23

Habe ein merkwürdiges problem beim einloggen ins b.net!

nach dem ich auf den "Battle.net" -Button klicke erscheint folgende meldung:

BATTLE.NET KANN DIE VERSION IHRER ANWENDUNG NICHT RICHTIG IDENTIFIZIEREN

wisst ihr was ich da machen soll?

(habe DII 2-mal installiert, mit dem ersten komme ich ohne probleme ins b.net, aber beim zweiten kommt die oben genannte meldung.)

danke im vorraus

mfg

ich danke dir vielmals!!!! ich wusste doch man kann sich hier auf die leute verlassen!
vielen vielen dank nochmal!!!!

mfg

toll.... zu früh gefreut:(
hab vista, und da geht das nicht.
im ms-dos hab ich das eingegeben. dann steht da: dieser vorgang erfordert erhöhte rechte

oh man... ich verzweifel schon langsam.
dass mit der .bat datei funzt auch nicht :(:(

hilfe...

was muss ich mahcen damit er diesen befehl ausführt? angeblich benötigt er höhere rechte...
mist, ich bekomms nicht hin. können mir da welche weiterhelfen, die auch vista haben?

dnake nochma im vorraus

mfg

Danke für alle eure Antworten !
Und an dich Silencer ich glaub es war entweder von hier oder sons von Stealthbot.net! Es funktioniert aber immer noch nicht :cry:
Chris

Hallo nochmal jetzt wart ich schon 2 tage !! Aber es kommt immer noch :
Es konnte keine Verbindung zu B-net hergestellt werden! Falls sie ein Modem benutzen müssen sie möglicherweise zuerst eine verbindung zu ihren Internet-Dienstanbieter (ISP) herstellen, bevor sie eine Verbindung zu battle net aufbauen können.Weitere informationen dazu finden sie hier : www.battle.net/support/errormessages/

Grüße und danke für die Geschriebenen Nachrichten und die noch kommen (hoffe ich halt).

:hy: Huhu

Das wegen der Herkunftsfrage war nicht böse gemeint. Gibt nur ne ganze Menge Leute mit phösen Gedanken im Kopf, die dem guten User nix Gutes wollen. ;)

Hast ansonsten mal den hier schon probiert von Maschenka ? Klick mich

Gruss Silencer23

Leida siehts immer noch schlecht aus :cry: !
Trotz tollen Tipps von Maschenka,Seelenschneider,Silencer geht da noch immer nichts :( habe alles versucht . vielleicht hat nooch jemand ne idee wie ich schnell wieder ins b-net kann .
Danke für alle gekommenen und kommenden posts

Sieht noch immer schlecht aus hat jemand vllt noch ein paar tipps?
Grüße + danke an alle

Geht auch am 4 tag nich brauch dringend hilfe
statische ip bann geht nich weg :/

...eine andere Sache wäre noch in das Stealthforum zu posten. Vielleicht ist dort Hilfe zu finden.

Zurück
Oben