• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit F l

Seftl

Mitglied
steh grad in nem game (wo soj count war)

wollte meiner f l whispern dass ich vllt gleich hilfe brauche
ich schick nachricht los und nix wird angezeigt

also keine grüne schrift mit der nachricht
hab dies aber auch schon öfter probiert und hat nich funktioniert
dann hab ich mal /f l gemacht
wird auch nich angezeigt

was ist da los?
weiß jemand rat?

Gruß Seftl

€ die normale schrift im game kommt wenn ich was schreibe also kein lag

Bekommen deine Freunde die Nachricht? Probier auch mal einen Acc direkt anzuflüstern und kontrollier auch, ob du den richtigen Befehl eingibst -> /f m Text (um an alle zu schreiben)

ja hab ich ausprobiert hat nich funktioniert
freunde haben nachrichten nich bekommen

da dass game jetzt schon 10 min offen war hab ich es geleaved
kam game err und dia wurde beendet
jetz bin ich wieder im game und jetzt gehts wieder

frage mich was da los war

Kannst du normal in einem Channel stehen oder landest du immer gleich im Channel "The Void" ?
Wenn ja, dann wurden dir von Blizzard die Chatrechte entzogen aus welchen Gründen auch immer.
Kommen bei dir die Nachrichten deiner Friendlist an ?
Bist du mit mehr als einer Install online ?

Gruss Silencer23

/€: ah^^ dann hattest du nen maga Lagg im Game und konntest deshalb nix schreiben, bzw. jemanden anwhispern.

Ja wird es gewesen sein
obwohl die normalen nachrichten (ingamenachrichten) angekommen sind, was ich komisch finde
bin nich im void gelandet , kam diablo game error und hat spiel beendet, also bin geflogen, dann lief alles wieder rund

naja jetzt gehts ja wieder

da haste glück gehabt ...
das ist normal das game mit soj count crashen ( ist mir schon 2 x passiert)
gibt ebenhalt leute, die genau nach dieser ip durch bots suchen, und dann sind ebenhalt sauviele leute auf einer ip

schon nervig

*hoffe auf d3^^*

Zurück
Oben