• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Gateway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamoline

Guest
Hi zusammen, ich hab heute nach langer Zeit mal wieder Diablo2 gespielt und hab mich zuhause in Hagen ohne Porbleme eingeloggt.
Dann bin ich nach Aachen in meine Studiwohnung und hab dann dort auch wieder das Spiel installiert. Nur wenn ich mich ins BNet einloggen will, stehen da als Gateways nur:

- PvPGN Korean's Server
- PvPNG Taiwan's Server
- Pure Evil's Server
- KARAMBA.RU's Server
- FSGS's Server
- INTRANET: 192.168.0.2

Ich weiß nicht was ich machen soll, dazu kommt noch zusätzlich das ich mich noch nicht mal einen der Gateways benutzen kann....

Bitte helft mir.... und wenn ich mich nur doof anstelle helft mir bitte trotzdem ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben