• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit ICQ

Kanst ja mal versuchen wieder die Version 5 nach der deinstalation von version 6 drauf zu machen.

Ansonsten kanste ja auch statt der ICQ Software Trillian verwenden.
Trillian Page

MFG de-raphi

Methyl schrieb:
Loesch ICQ und hol dir Miranda oder QIP.

Dem kann ich nur zustimmen.
Bei Miranda bist du, wenn du es zum ersten Mal einstellst, eventuell leicht überfordert, aber wenn du es einmal konfiguriert hast, gibt es nichts besseres.

Keine Werbung, alles nach deinen Vorstellungen einstellbar, Unsichtbare sehen können, beliebig lange Aways haben--> alles kein Problem, solange du die Erweiterungen (PlugIn) hast.

Hier ist die Homepage von Miranda:Miranda IM

kann auch nur qip empfehlen, wenn man bedenkt dass icq nichma mehr windows 2000 supportet ...^.^

DerRene schrieb:
kann auch nur qip empfehlen, wenn man bedenkt dass icq nichma mehr windows 2000 supportet ...^.^

ich hab auch QIP, is find ich besser als das normale icq...und! icq6 ist sowieso gay^^
-->icq5 :top:
bei QIP kannste acuh sehen wenn dich jmd anklickt ohne das er was schreibt...und man kann einstellen das man sehen kann wenn ein fremder dein profil anklickt...eig ganz nett alles

mfg

Also, in meinem alten ICQ 2002b gibt es in dem Fenster, in dem ich eine Nachricht verfasse, die "Text color", "Text font" und "Text background" heißen und in denen ich besagte Einstellungen vornehmen kann.

Die Konfiguration von Miranda ist echt eine Herausforderung... werd's aber durchziehen... danke für diesen klasse Tip! :D

@Horseback:

Die Sache ist grade, dass ich bei der Konfiguration mein altes Profil nicht finden kann... meintest du das mit Schwierigkeiten?

Zurück
Oben