• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Kontrollverlust

gecko63

Member
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

bin seit heute in Inferno unterwegs und komme im Prinzip auch gut klar.

Meine Grundwerte:
12kDPS
350% Resis
50k Leben
4,4k Amor (gebuffed 5,5k)

Ich spiele mit zwei Hassgeneratoren auf den Maustasten:
Links: Raserei mit Axtwurf
Rechts: Hieb mit 3er Stack (18% Damage -Bestrafen-)
In Verbindung mit der Rune "Berserkerwut" komme ich so auf 21k Damage.
Spielweise: Immer das richtige Timing im Auge behalten zwischen Raserei und Hieb. Mit etwas Übung habe ich so immer volle Raserei +18% Schaden von Hieb + 25% Schaden von Berserkerwut...

...wenn man mich denn lässt !!

Ich mache so ziemlich jedes Pack platt. Probleme machen mir die, die mich einfrieren. Teilweise passiert das dermaßen häufig, dass ich gar nicht mehr bewegungsfähig werde, bis ich tot bin. Da folgt eine Eisexplosion der nächsten.

"Aufseher" finde ich nicht soooo schlimm, weil man weiterhin austeilen kann, aber eingefroren geht gar nix mehr

Was kann ich denn dagegen tun??

Danke für Tipps
LG Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

mal abgesehen von der eigenschaft "reduziert dauer von kontrollverlusteffekten um x%" wäre da zorn des berserkers (wotb) zu nennen. wärend der 15 secunden ist man gegen sowas wie vereisung etc immun. wobei sich ausgerechnet die vereisung auch lange (afair ca 5 sec) vorher ankündigt, man also etwas zeit hat sich zu repositionieren - und ja ich weiß, auch mir gelingt dies nicht immer rechtzeitig weg zu sein.

edit: davon unabhängig solltest du evtl mal deine resis etwas pushen.

edit2: und barbs erzeugen wut und nicht hass :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
berserker sind immun gegen einfrieren
juggernaut als passiv

350 prisma kommt mir arg wenig vor. wie weit bist du in dem akt?
 
haha, ja klar, WUT, nicht HASS. Ist meine erste Barbarin, Habe sonst nur DH gespielt :)

Und nun ja, ich bin in Inferno gerade erst am Anfang. Mein ganzes Gear ist bisher echt günstig (pro teil nicht mehr als 200k-300k im AH oder Selffound) Insofern bin ich ja erst am Anfang. Resis sind auch kein Problem bisher. Mit "Revange" komme ich sogar ohne viel LoH gut klar. Da kann man sogar -mit etwas Vorsicht- noch in "geschmolzen" drin stehen. Nur, wenn ich gar nix mehr machen kann, ist natürlich vorbei...

Klar, Resis ist das nächste, was ich pushen werde.
Ich versuchs mal mit Berserkerwut, danke für den Tipp. Die Zeit müsste eigentlcih reichen, um einen einzelnen dann tot zu kriegen.
 
hilft wohl nur kiten oder Berserker.

Einzelnen Eisexplosionswellen oder wenn die Mobs alle simultan die Eisklumpen legen, kann man auch,, wenn mans gut timed, mit einem Sprung ausweichen. Wenn du in der Luft bist, während das Zeug explodiert, wirst du davon nicht getroffen.

Aber zumindest bei mir is das wegen Lags und Delay eher Zufall, wenn ich mal das Timing hinkrieg.

Hatte auch mal ne Weile Juggernaut drin und hab hier und da auf 'reduzierte CC-Dauer' auf Items geachtet, aber mittlerweile achte ich lieber auf wichtigere Stats.
Die Prozentzahlen sind da auch einfach viel zu niedrig.

Juggernaut flog auch wieder raus, passive Eigenschaften für Rüstung, reduzierten Elementarschaden und mehr Schaden fand ich dann doch wichtiger.

Also: Kiten, springen, Berserker(wenn die gegner neben Frozen noch andere üble Eigenschaften haben), Ignore Pain anschmeissen und das ganze aussitzen.


edit: weiß wer, ob verringerte CC-Dauer auch auf Knockback wirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eisexplosionen ausweichen hilft sehr gut dagegen eingefroren zu werden, also pass dein Movement an.

Ansonsten Berserker reinnehmen (würde ich sowieso empfehlen) und für solche Packs aufsparen.
 
Ignore Pain hilft auch, da man das auch auslösen kann wenn man gefroren ist.
 
Zurück
Oben