• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Lags bei Runs und vor Drops

GhostInside

Ist öfter hier
hallo

ich hab vor par tagen wieder angefangen d2 im netz zu zocken und habe folgende probleme.

wenn ich in runs unterwegs bin und mehr als 3 leute im spiel sind fängt es total an zu laggen, :motz:
noch viel schlimmer ist es, wenn ich zb nen boss kille oder in nem run zb dia gekillt wird, sind die items schon weg bevor mein pc überhaupt "realisiert" das ich die maus geklickt habe im die items aufzuheben. :ugly:

hatte soweit ich mich erinnere vor par jahren dieses problem nicht obwohl meine hardware damals etwas schlechter war als die , welche ich atm benutze.

hat jmd ne idee woran das liegen kann , bzw wie man sowas beheben könnte?

habe noch ne kleine frage am rande, wär nett wenn mir die auch noch jmd beantworten könnte.
und zwar handelt es sich um tools mit denen ich d2 2x auf einem pc starten kann , zb zum mulen usw. - ist das mittlerweile legal oder gibts dafür immernoch bans?!
und falls es legit ist, wo bekomm ich es her? :confused:

hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg ghost

Diablo mehrfach starten <-- direkt der 2. Link hier im Forum und sogar fixiert :eek:

Zum Rest, gib mal in nem Game, wo mehrere drin folgendes ein : /fps
Dann notier dir bitte mal den Ping und die Fps und schreib sie hier rein.

Gruss Silencer23

hi Ghost,

Zu deiner Frage bzgl der Lags:

bei mir sind diese Ruckler verschwunden,als ich die Komplettinstallation durchgeführt habe, und anstatt meine normalen LOD CD einzulegen eine ISO davon gemacht habe, und diese stattdessen verwende.

falls es das nicht ist, kannst du ja testhalber mal den Grafikmodus ändern, das hat bei mir immerhin auch einen Grafikbug behoben...

hoffe das hilft,

mfg Heph

habe mein cd key bei battle.net registriert und von dort d2 gedownloadet und installiert.
seitdem sind die lags fast komplett verschwunden.
zu der sache mim ping - verhällt sich ganz normal zwichen 100 und 200.

das mit dem getackten thread hab ich übersehen ^^ sry
nutze jetzt virtualBox und es funktioniert einwandfrei. hatte keinerlei probleme mit dessen installation und auch diablo zu installieren ging ohne probleme.

nun ist es jedoch so, dass wenn ich d2 zweimal am laufen habe, schießt die cpu auslastung von VB auf 100% und ich habe bei meinem D2 (Desktop) 1 fps und brauch ca 2 min um vom einen ende ner town zum andern zu laufen :motz:
das d2 in VB läuft relativ normal mit 60 fps und hat hier und da kurze ruckler.

hast du evtl ne idee wie ich das beheben kann, oder sollte ich eher nen neues thema erstellen? ^^
habe schon versucht die prioritöt von vb zu senken, leider ohne erfolg. (hatte nen crash zufolge :D )
sufu hat nichts brauchbares ausgespuckt.

schonmal danke für die hilfe bis hier hin.

edit:

hat sich erledigt habe wrapper installiert somit läft das spiel unglaublich flüssig!
und zu dem problem mit VB hab ich ein neues thema erstellt. kann also als gelöst markiert werden !

danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben