• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Laptop (Toshiba Satilite)

Nocturn

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus zusammen,

eine Freundin von mir hat folgendes Problem, wenn Sie ihr Laptop anmacht kommt zeigt er zwar das Power drauf ist (Powerlampe leuchtet) aber er fährt nicht hoch.

In der Vergangenheit wars so das es ca. ne halbe Stunde bis ne dreiviertel Stunde gebraucht hat bis er oben war und dann ganz normal lief, jetzt wartet sie seit fast zwei Stunden das sich was tut.

Das ganze tratt instant auf, also ohne Absturz oder ähliches und wir haben keine Ahnung worans liegt.....

Help plz.

So long

Noc

Rührt sich gar nix mehr oder fangen die Lüfter an zu drehen und die LED´s für die Platten und so leuchten noch ?

Wie alt is datt Schmuckstück ? (Lappi is gemeint :p)

Gruss Silencer23

Lüfter geht kurz an und ist dann ruhig. Power licht leuchtet noch.

Das eine gute Stück ist 25 ;) das was du meinst 3 Jahre.

So long

Noc

Wird denn die Unterseite des Lappis warm?
Könnt ihr den Auswurfschacht des Laufwerkes öffnen ?
Evtl. is da der Bildschirm defekt, aber könnte auch was schwerwiegendes sein.
Gib mal bitte genaues Model.

Gruss Silencer23

Lappi wird warm
Laufwerk geht nicht auf
Wenn Bildschirm kaputt, warum isser dann in der Vergangenheit angespruchen?
Model: Toshiba Satilte M30X

So long

Noc

Hm.
Wenn ihr euch das zutraut, macht mal das NB unten auf und schaut, ob alles fest sitzt. Nicht komplett aufschrauben, nur da, wo der Speicher sitzt und die HDD.
Alternativ hier mal kurz was zum lesen : Lies mich.

Gruss Silencer23

Ok danke Silencer :)

Ich schick sie morgen zu nem Fachhändler das der sich das mal anschauen soll :)

Thx for help.

So long

Noc

hat der laptop nur die power on leuchte oder sind noch andere leuchten dran (zb.festplatte,wlan usw.) leuchten die auf oder tut sich gar nichts?

Sodala dann will ich mich nochmal melden.

Mainboard war im Arsch
Daten konnten gesichert werden
Neuer Lappi ist bestellt

So long

Noc

Zurück
Oben