• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit mac installer

• Ersteller Ersteller Tartarus
  • Erstellt am Erstellt am

Tartarus

Guest
blizzard bietet ja hier (ftp://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/Mac/Diablo_II_Installer.dmg) einen installer für mac os x an, allerdings ist der link tot...
edit: das problem hat sich soeben gelöst, der link ist nicht mehr tot

hat jemand einen alternativen link?

ich hab mac os x 10.4.11
sind irgendwelche probleme mit der version bekannt? hab ja gelesen dass es in den 10.5er versionen probleme geben soll

Hi!

Der direkte Link geht nicht, aber du kannst auf diesen Link klicken und dort den Installer herunterladen, habe es selbst versucht herunterzuladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es manchmal klappt und manchmal auch nicht.

MfG

/€: Zu spät gelesen. :P

hab jetzt aber noch ein problem
mit welcher tastenkombination kann ich das spiel minimieren?

irgendwie funktionieren die ganzen apple hotkeys nicht wenns diablo läuft...
liegt das daran dass sonst immer alles in fenstern abläuft, d2 aber nicht? kann ich d2 irgendwie im fenstermodus starten auf mac os?

Zurück
Oben