• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit meinem CD-Key (MAC OSX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist garantiert kein "falscher" Key, das ist nur eine neuere Version der Best Seller Series (die nicht d2c-1.03 bzw. d2x-1.07 wie die alte BSS installiert, sondern schon jeweils 1.12) - und die Keys davon haben eben 26 Stellen. Ich habe 7 BSS, wobei beim Kauf meiner letzten 4 Stück 3 neuere BSS dabei waren. Optisch unterscheiden sie sich nur in Details (z.B. größeres J-Schutz-Logo, Rückseite leicht anders, CD-Aufdruck, Installer sieht anders aus).

Da ich unter Windows mit den Original-CDs installiert habe, hatte ich die Probleme mit den Key-Längen bei dem online bezogenen Install-Tool nicht.
 
Das blöde ist halt, dass beim Download von der Blizzard-Seite der Native Installer nicht angeboten wird (oder wo find ich den?). Vielleicht ist ja auch meine Installer Version defekt?

Ansonsten bin ich wohl doch gezwungen D2 mittels Bootcamp zu spielen. Das war halt nicht der Plan, weil ich dann nur zocken, aber sonst nix nebenher machen kann.
 
Nach 2 Jahren sollte er doch schon ne Lösung bekommen habe, oder :D
Bitte keine alten Threads wiederbeleben. Is ja fast schon Leichenschändung :p

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben