Matze83
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Nach zahlreichen Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich dazu entschieden mir als MF Char eine Dual-Socr zuzulegen.
Nun bin ich bei LVL 81 angekommen und muss leider feststellen, dass meine Socr nicht einmal in der Lage ist, Diablo auf Alp alleine zu killen…
Das ganze hat mich tierisch aufgeregt und ich frage mich jetzt, ob ich die Skillung versaut habe, obwohl ich mich eigentlich an einer Anleitung orientiert habe, oder ob es doch nur an dem schlechten Equipment liegt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab, oder ob meine Socr noch zu retten ist??
Meine Statusvergabe:
Stärke: 70
Geschick: 42
Vita:105
Energie 136
Zudem habe ich noch 128 Statuspunkte über die ich auf Vita und Energie verteilen wollte, sobald ich die Endgültige Ausrüstung tragen kann…
Hier meine Skills (alle Skills ohne zusätzliche Punkte durch Items):
Kältebezauber:
Eisstoß lvl 20
Blizzard lvl 20
Kältebeherrschung lvl 1
Feuerzauber:
Feuerball lvl 15
Meteor lv 20
Feuerbeherrschung lvl 5
Beim Feuerzauber habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich nicht statt Meteor den Feuerball gemaxt habe, da es mit dem Meteor außer bei Mephisto eigentlich fast unmöglich ist, einen Gegner überhaupt zu treffen.
Mein bescheidenes Equipment besteht momentan aus:
Waffe: Geist
Schild: Eingeweidebeißer
Rüstung Que Hegans
Helm: Tal Rasha
Gürtel: Tal Rasha
Der Rest ist kaum erwähnenswert. Das hier einges zu verbessern ist weiß ich.
Vor allem die niedrige Verteidigung sowie die geringen Wiederstände machen mir sehr zu schaffen…
Trotzdem reicht der schaden wohl kaum aus, um einen der Endbosse alleine auf Hell zu killen.
Ist eine Dual-Socr also doch Schrott oder was habe ich falsch gemacht?
Nach zahlreichen Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich dazu entschieden mir als MF Char eine Dual-Socr zuzulegen.
Nun bin ich bei LVL 81 angekommen und muss leider feststellen, dass meine Socr nicht einmal in der Lage ist, Diablo auf Alp alleine zu killen…
Das ganze hat mich tierisch aufgeregt und ich frage mich jetzt, ob ich die Skillung versaut habe, obwohl ich mich eigentlich an einer Anleitung orientiert habe, oder ob es doch nur an dem schlechten Equipment liegt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab, oder ob meine Socr noch zu retten ist??
Meine Statusvergabe:
Stärke: 70
Geschick: 42
Vita:105
Energie 136
Zudem habe ich noch 128 Statuspunkte über die ich auf Vita und Energie verteilen wollte, sobald ich die Endgültige Ausrüstung tragen kann…
Hier meine Skills (alle Skills ohne zusätzliche Punkte durch Items):
Kältebezauber:
Eisstoß lvl 20
Blizzard lvl 20
Kältebeherrschung lvl 1
Feuerzauber:
Feuerball lvl 15
Meteor lv 20
Feuerbeherrschung lvl 5
Beim Feuerzauber habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich nicht statt Meteor den Feuerball gemaxt habe, da es mit dem Meteor außer bei Mephisto eigentlich fast unmöglich ist, einen Gegner überhaupt zu treffen.
Mein bescheidenes Equipment besteht momentan aus:
Waffe: Geist
Schild: Eingeweidebeißer
Rüstung Que Hegans
Helm: Tal Rasha
Gürtel: Tal Rasha
Der Rest ist kaum erwähnenswert. Das hier einges zu verbessern ist weiß ich.
Vor allem die niedrige Verteidigung sowie die geringen Wiederstände machen mir sehr zu schaffen…
Trotzdem reicht der schaden wohl kaum aus, um einen der Endbosse alleine auf Hell zu killen.
Ist eine Dual-Socr also doch Schrott oder was habe ich falsch gemacht?