• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit meiner Dual-Socr

Equip soweit ok, bis auf den Raven :p
Sorce brauch kein cnbf, da das Zaubern nicht beeinträchtigt wird. Dex brauhcste doch eh net.
Für dich könnte ein Ring mit viel mana (100+) + @ interessant sein.
Alternativ rare, der kann afaik max 90 Mana haben.

Die Skillung is nich optimal.
Bei FO sollte die CM 27 sein, bevor Eisblitz sich lohnt.
Also 11 Punkte mit deinem equip in CM, falls du Skiller benutzen willst, dementsprechend weniger (für Facetten gilt das selbe)
95 skillpunkte ist btw nicht lvl 87 sondern lvl 84.

ES geht net, erstens kein TK, zweitens ohne Insight merc --> funzt nicht.

Mana solltest du ungefähr 1000 erreichen, dann kann man auch locker ohne Insight spielen. CTA wäre dafür natürlich perfekt, das spart einiges an statpunkten.
rechne am besten mal aus, wie viel Mana du erreichen kannst mit lvl 90, talsset, Spirit, Mana ring anni torch usw.

nuja, ich mag es nun einmal überhaupt nicht, eingefroren zu sein, dazu renne ich viel zu viel beim spielen. muss ich mir aber noch einmal überlegen. cta blockiert möwe / ali im zweiten slot, und es ist auch schon ein bischen teuer für einen einzelnen gegenstand, wenn ich nicht auf duperunen zurückgreifen will. aber vielleicht habe ich ja glück ^^.

Wie wärs mit telen?^^

Und als Fernkämpfer is man ja net sooft eingefroren wie ein Melee.
Bossmonster die kälteverzauberung haben kann man ja ausweichen (also beim ableben, die Nova)
gegen HF wirkts eh net.
Würden Fernkämpfer bleiben, die einen treffen können mit colddmg.

teleportieren ist unangenehm wegen der belegungen - außerdem kommt dann immer der merc mit, was aber nicht unbedingt sinnvoll ist, wenn er gerade irgendeinen boss beschäftigt. thema: meppel zb.

Naja, wenn der Merc bei Meppel dran ist, dürftest du kaum eingefroren werden.
Bzw du musst dich ja eigentlich nicht bewegen^^
So hinstellen, dass der FO perfekt zerplatzt, die F-Nova von Meppel dürfte dich gar nich treffen dann.
Und die Eiskugel von Meppel... Naja, wenn der Merc da ist, schiesst er sie nicht auf dich.
Ist der Merc weg, weichst du aus :D

Wie gesagt, cnbf imo sinnlos auf ner sorce^^

Gibts im Forum ne n Eintrag wo die ganzen Abkürzungen beantragt werden?

zaehlt "ich will ich will ich will!" als Argument? :D kann gut sein, dass du recht hast, ich komme jetzt ja auch gut durch. :D

ich weiß nicht, wo die abkürzungen stehen - aber sie leiten sich halt aus den englischen fertigkeitsbezeichnungen her. mittlerweile spiele ich auch deutsch, aber früher war das anders.

das sollte dir weiterhelfen
http://planetdiablo.eu/hilfe/lexikon/

Wenn was nich drinsteht, einfach nachfragen.

@Mordecai
eigentlich nicht :ugly:
Im endeffekt isses natürlich deine entscheidung, will nur aufzeigen, was mehr sinn macht^^
Grade wegen dem Mana ist für dich ein Ring mit 100 Mana imo besser geeignet.

Zurück
Oben