• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit meiner kickse

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
huhu

erstmal das equip bevor ich anfange :)

kopf: harle mit Um
amu: mara´s
rüssi: enigma
waffe: bartucs mit amn
schild: sturmschild mit PD
gürtel: ik belt
handschuhe: ik gloves
schuhe: schattentänzer mit 2 skills
ringe: raven + rare ring mit ll ar resi´s

2. slot: cta 5 + 34er spirit

inventar:
anni, torch; 4 skiller ; paar resi charms

bin zurzeit lvl 83

das meiste hab ich in dex gesetzt noch bissl was in stärke vllt so 70-80 punkte und bisschen was in vita vllt so 40

merc hab ich nen holy freezer aber der stirbt eh dauernd

so nun wollte ich eigentlich paar mal baal killen um mein dmg zu testen so leichter gesagt als getan

oftmals rippe ich schon im thronsaal ich glaube das liegt aber an eiserner jungfrau keine ahnung wer das setzt

sollte dochmal nur erwecker im saal sein gehts los mit
welle 1 die ist mit einem kick down
welle 2 sehr nervig da die mobs direkt auseinander laufen und ich kaum leech dies bedeutet ganz gerne mal den tot
welle 3 2 kicks reichen
welle 4 auch kein problem dauert aber nur da man mit drachenschwanz meist nur 1 trifft
welle 5 erst gehen die auf mein merc der nach ca 6-7 sek stirbt so da die meist feuer immun sind macht drachenschwanz nicht wirklich dmg und donnerklaue macht irgendwie auch net wirklich brauchbar dmg obwohl es gemaxt ist und phönix-schlag auf 16 ist und sobald ich 2sek nicht schlagen kann durch die kopfnuss sterb ich da ich nicht mehr leechen kann :(

eigentlich war die kickse für ut gedacht aber wen ich nichtmal an die 5. welle vorbei komm kann ich das wohl verwerfen :(

würde mich über tipps freuen :hy:

Hast du auch Punkte im Schattenzweig - davon schreibst du nichts?!
Der Schattenkrieger sollte eine Hilfe sein und der Gedankenschlag verhindern, dass (nicht nur) Welle # 5 deine Assassine als Punching-ball missbraucht. Tempoblitz benutzt du schon, oder... ?

Wer die Zeit hatte, die Runen für eine Enigma legit zu finden ist sicher ein alter Hase uns weiß, von wem die Eiserne Jungfrau geflucht wird, also beschäme ich dich nicht damit, dir das offensichtliche zu schreiben.

Für UT ist einen Drachenkralle-Assassine weitaus besser geeignet... schnellere Kicks => schneller Vernichtenden Schlag angebracht.

Was für eine Ausrüstung hat der Söldner? Stirbt er nur an der Eisernen Jungfrau?

Hand aufs Herz, hast du deinen Charakter hochgespielt oder ziehen lassen? Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass jemand, der 83 Levels und 15 Akte Zeit hatte, sich mit seinem Charakter zu beschäftigen, so überrascht und hilf- und ratlos im Thronsaal Hölle steht.

Zuletzt bearbeitet:
kopf: harle mit Um - Harle raus, Guill rein
amu: mara´s - Kann bleiben
rüssi: enigma - Lieber Forty, Duress, Löwenherz...
waffe: bartucs mit amn - Jop
schild: sturmschild mit PD - Jop
gürtel: ik belt - Kann bleiben. Ohrenkette ist auch ne möglichkeit.
handschuhe: ik gloves - wenn du die Stats nicht brauchst, kannst du auch Hände Auflegen benutzen.
schuhe: schattentänzer mit 2 skills - Ich bevorzuge Upped Gores
ringe: raven + rare ring mit ll ar resi´s - Jop

Was für ein EQ hat dein Söldner? Ist auch wichtig zu wissen. Am besten ist Guill, Verrat, Schnitters.

Tjoh nach UT geht mit ner DTail Kickse sowieso nicht, da brauchts schon ne DTalon.

Ansonsten: Eni raus und CoH rein, wenn wir schon dabei sind.
IK Zeug raus und String/Donnergott/Dungo sowie Rare Martial Arts Gloves mit 2 Skills 20 Ias Stats/Res rein

Wie siehts mit Schattenmantel und Gedankenschlag bei dir aus? Benutzt du die überhaupt?

Söldnerausrüstung?

Hast du auch Punkte im Schattenzweig - davon schreibst du nichts?!
Der Schattenkrieger sollte eine Hilfe sein und der Gedankenschlag verhindern, dass (nicht nur) Welle # 5 deine Assassine als Punching-ball missbraucht.

1. Schattenmeister > Schattenkrieger
2. Gedankenschlag wirkt nicht auf Diener der Zerstörung

kopf: harle mit Um - Harle raus, Guill rein
amu: mara´s - Kann bleiben
rüssi: enigma - Lieber Forty, Duress, Löwenherz...
waffe: bartucs mit amn - Jop
schild: sturmschild mit PD - Jop
gürtel: ik belt - Kann bleiben. Ohrenkette ist auch ne möglichkeit.
handschuhe: ik gloves - wenn du die Stats nicht brauchst, kannst du auch Hände Auflegen benutzen.
schuhe: schattentänzer mit 2 skills - Ich bevorzuge Upped Gores
ringe: raven + rare ring mit ll ar resi´s - Jop

Was für ein EQ hat dein Söldner? Ist auch wichtig zu wissen. Am besten ist Guill, Verrat, Schnitters.

Er hat ne DTail und keine DTalon ;)

so

schattendisziplin alles geskillt bis auf verblassen und gifteifer

ich benutze ausschließlich BoS; Schattenmantel benutz ich recht wenig

Schattenmeister ist auch immer dabei den ich auch gerne anbrülle :)

ich habe mich durch alp und hell ziehen lassen da es nach paar jahren zu langweilig ist das selbst durchgehen

bevor ich ne jah oder ber oder beides zusammen finde werde ich wahrscheinlich über 100 darum besorg ich mir die runen im tausch gegen items und ist runen und bau mir die rohlinge von fertigen rohlingen halte ich wenig mir gefällt die spannung immer beim bauen eines runenwortes :) (btw ich kaufe weder runen uni´s etc noch dupe ich sache oder benutze cheats oder verarsche leute)

so zu meinem merc:

er trägt tal maske duriel und schnitter

meine assa hab ich nach bsp des guides von onkelwilfried gebaut (thx :) )

ik gurt + handschuhe trage ich zurzeit noch da ich keine raren handschuhe bekommen und hier im forum noch nix letzter zeit gesehen und donnergott liegt schon in der truhe und ohne die 2 ik teile würde ich 25 ias verlieren

ne coh ist natürlich sehr nett durch die 50 resi´s aber irgendwie kann ich nicht auf den port verzichten und meine resi´s sind auch so ok

die kickse entstand eigentlich darum weil ich sehr gerne selber mal die übel verhauen möchte ohne hilfe :) und dies mit meinem lieben TS-dudu nicht möglich ist

ich nahm mir den guide von onkelwilfried und versuchte meine assa ähnlich aufzubauen

ich hätte mich wohl doch besser informieren sollen welche kicksin wirklich utrist reif ist

ich sollte mich wohl noch etwas besser mit meiner kickse beschäftigen solange üben bis baal runs kein thema mehr sind danach wird wohl eine ut-kickse rangezogen die dann das equip der derzeitigen kickse erbt :)

für weitere tipps bin ich aber trotzdem dankbar :hy:

Wie viele Assassinen hast du jemals alleine durchgespielt?

Da dürfte nämlich das Hauptproblem liegen -> in deinem (mangelnden) Umgang mit Schattenmantel und Gedankenschlag

Was heißt *Resis sind okay" ? Maxresis oder wie sehen die bei dir aus?

"Auf den Port nicht verzichten können"

:ugly: No Comment ... mit ganzen 0 FC :lol:

Zum Merc: Besorg dir am besten Andariels Antlitz (eth wenns geht) und ne ätherische Duriels die du dann uppst. Das sollte die Def vom Merc schön erhöhen und er sollte länger Leben. Alternativ kannst du dich ja auch mal mit nem Teleport kurz zurückziehen wenn dein merc in gefahr ist und im nen Reju verpassen.

ist meine erste assa :)

blitz und kälte 75 feuer 71 und gift 66

wegen dem port habe ich ja extra nen hohen fcr spirit im 2. slot und damit ist das porten angenehm und somit deutlich schneller als laufen

ja ich sollte die 2 skills wohl etwas besser einsetzen

ok dann werd ich mal versuchen die 2 items für meinen merc zu bekommen dies wird dann wahrscheinlich stark die überlebenschancen von ihm erhöhen und wahrscheinlich die letzte welle deutlich einfache rmachen :)

Dann hast du den größten Fehler gemacht, den man imo machen kann.

Ich sollte wohl schleunigst wirklich an dem weiterschreiben ... ist zwar noch nicht so viel, aber sollte dir immerhin schon helfen dich mit Schattenmantel und Gedankenschlag zurechtzufinden.

Zum porten: Dir ist klar dass du sogut wie keine Defensive während dem porten hast? Und du nicht schnell genug aus einer Horde rauskommst, wenn die dich mal haben?

Alo ne Eni ist für die Dtail schon eine feine Sache, wie du die Resis ohne Fade hinkriegst seh ich zwar nicht ganz, aber wenns klappt... Dtalon kannst du ohne weiteres einsetzen, dank den +Skills sollten 5 Kicks drin liegen, so dass du (mit Fade) auch mal UT machen kannst. Die Bartucs musst du dann aber gegen ne Talon Waffe eintauschen oder du sockelst ne Ber in die Klaue und ziehst dir den Gulli über :hy:

ich hab mir jetzt noch ne neue assa erstellt bis 83 dauerts ja net lang

geplant habe ich

Kopf: gulli (wahrscheinlich mit UM drin)
amulett: mara´s 24
rüsstung: Duress in ner AP oder vllt CoH
Waffe: Sturmgeißel mit Eth
Schild: Sturmschild mit PD
Handschuhe: Draculs
Gürtel: TG
Schuhe: upped Gore´s oder Schattentänzer obwohl ich zu Tänzer tendiere da wen ich mit Duress spielen würde + Gulli + Sturm auf 83% CB komme und ich denke das reicht. am ende bringt ja CB nicht mehr ganz soviel und da würden dann bestimmt die Tänzer punkten wegen den Dex (in meinem Fall 23) und den 2 skills und dazu noch 30 fhr was noch bisschn mehr sicherheit gibt.
Ring: einmal natürlich raven und dann noch nen schönen ML ring

2. slot: cta + spirit bringt am ende denke ich mal mehr sicherheit als 2 klauen zum ancasten

geskillt habe ich zrzeit 20 punkte in D-talon in schattendisziplin hab ich zurzeit überall 1 punkt bis auf venom da 0 un schattenmeister auf 20 in fallen hab ich zurzeit bis DS geskillt

geplant ist noch Fade zu erhöhen, schattenmantel , gedankenschlag und DS

würde die assa so funktionieren?

Zurück
Oben