MonkeyPr1nce
Neues Mitglied
huhu
erstmal das equip bevor ich anfange
kopf: harle mit Um
amu: mara´s
rüssi: enigma
waffe: bartucs mit amn
schild: sturmschild mit PD
gürtel: ik belt
handschuhe: ik gloves
schuhe: schattentänzer mit 2 skills
ringe: raven + rare ring mit ll ar resi´s
2. slot: cta 5 + 34er spirit
inventar:
anni, torch; 4 skiller ; paar resi charms
bin zurzeit lvl 83
das meiste hab ich in dex gesetzt noch bissl was in stärke vllt so 70-80 punkte und bisschen was in vita vllt so 40
merc hab ich nen holy freezer aber der stirbt eh dauernd
so nun wollte ich eigentlich paar mal baal killen um mein dmg zu testen so leichter gesagt als getan
oftmals rippe ich schon im thronsaal ich glaube das liegt aber an eiserner jungfrau keine ahnung wer das setzt
sollte dochmal nur erwecker im saal sein gehts los mit
welle 1 die ist mit einem kick down
welle 2 sehr nervig da die mobs direkt auseinander laufen und ich kaum leech dies bedeutet ganz gerne mal den tot
welle 3 2 kicks reichen
welle 4 auch kein problem dauert aber nur da man mit drachenschwanz meist nur 1 trifft
welle 5 erst gehen die auf mein merc der nach ca 6-7 sek stirbt so da die meist feuer immun sind macht drachenschwanz nicht wirklich dmg und donnerklaue macht irgendwie auch net wirklich brauchbar dmg obwohl es gemaxt ist und phönix-schlag auf 16 ist und sobald ich 2sek nicht schlagen kann durch die kopfnuss sterb ich da ich nicht mehr leechen kann
eigentlich war die kickse für ut gedacht aber wen ich nichtmal an die 5. welle vorbei komm kann ich das wohl verwerfen
würde mich über tipps freuen
erstmal das equip bevor ich anfange

kopf: harle mit Um
amu: mara´s
rüssi: enigma
waffe: bartucs mit amn
schild: sturmschild mit PD
gürtel: ik belt
handschuhe: ik gloves
schuhe: schattentänzer mit 2 skills
ringe: raven + rare ring mit ll ar resi´s
2. slot: cta 5 + 34er spirit
inventar:
anni, torch; 4 skiller ; paar resi charms
bin zurzeit lvl 83
das meiste hab ich in dex gesetzt noch bissl was in stärke vllt so 70-80 punkte und bisschen was in vita vllt so 40
merc hab ich nen holy freezer aber der stirbt eh dauernd
so nun wollte ich eigentlich paar mal baal killen um mein dmg zu testen so leichter gesagt als getan
oftmals rippe ich schon im thronsaal ich glaube das liegt aber an eiserner jungfrau keine ahnung wer das setzt
sollte dochmal nur erwecker im saal sein gehts los mit
welle 1 die ist mit einem kick down
welle 2 sehr nervig da die mobs direkt auseinander laufen und ich kaum leech dies bedeutet ganz gerne mal den tot
welle 3 2 kicks reichen
welle 4 auch kein problem dauert aber nur da man mit drachenschwanz meist nur 1 trifft
welle 5 erst gehen die auf mein merc der nach ca 6-7 sek stirbt so da die meist feuer immun sind macht drachenschwanz nicht wirklich dmg und donnerklaue macht irgendwie auch net wirklich brauchbar dmg obwohl es gemaxt ist und phönix-schlag auf 16 ist und sobald ich 2sek nicht schlagen kann durch die kopfnuss sterb ich da ich nicht mehr leechen kann

eigentlich war die kickse für ut gedacht aber wen ich nichtmal an die 5. welle vorbei komm kann ich das wohl verwerfen

würde mich über tipps freuen